Mittwoch, 16. Juni 2010

...der Wunschbaum...

Diese Karte ist gestern Abend bzw. Nacht entstanden..........
....mal was anderes...............
Zuerst war nur klar, dass ich den Stempel benutzen will in Verbindung mit einem Hintergrund, der mit distress inks gemacht wurde...................
Die restliche Gestaltung ergab dann beim Basteln.
...und als ich fertig war, war klar, welchen Titel die Karte haben sollte...
...der WUNSCHBAUM.....

Kommentare:

luna hat gesagt…

Eine schöne Idee!!!!
Ja, wenn es sowas gäbe.....

Danke wegen der Grannydecke...wird wohl noch eine Zeit lang dauern....

Lg Luna

Närrin hat gesagt…

boah was ne schöne idee und eine traumhafte Umsetzung.

Gefällt mir sehr gut.

lg
Esther

Jana hat gesagt…

Hallo Ulrike.
Dein Wunschbaum ist sehr schön eine prima Idee.
Ich wollte es gäbe einen Wunschbaum für jeden,
das was man sich wünscht auch in Erfüllung geht.
Aber Träume müssen sein sonst wer das Leben halb so schön.
In diesem Sinne noch eine schöne Woche.herzlichst Jana

sundownerin hat gesagt…

ulli du süße kleine nudel.... da hast du dich ja wieder selbst übertroffen!! ist dein wunschbaum schön geworden!!! ich freu mich immer deine einzigartigen werke betrachten zu können!! und ganz weit hinten in meinem hirnkämmerlein sitzt dann son peitschenschwinger, der sagt dann immer, guckst du was machbar ist!!, warum machst du sowas nicht... hihi

gglg

Dörte hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! So einen Baum wünscht sich wohl jeder.
Du machst immer wieder so tolle Sachen. Ich bin schwer begeistert.
LG Dörte

Pusteblume hat gesagt…

Ich bin begeistert von Deinen schönen Karten. Nicht nur der Wunschbaum, auch die vorherigen Posts haben mir SEHR gut gefallen. Du bist eine wahre Kartenkünstlerin.

LG Susanne

helli hat gesagt…

Liebe Ulrike, je länger ich deinen Wunschbaum mir anschaue, um so besser gefällt er mir und deine Idee begeistert mich immer mehr.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Sylvia

Andy hat gesagt…

Wunderschön, wieder mal weit weg von üblichen Sachen, ich bin begeistert!! LG Andy

Vroni hat gesagt…

Hoho, das ist ja mal eine schicke und total tolle Karte! Wahnsinn, die Idee ist echt super und Deine Gestaltung ist perfekt aufeinander abgestimmt, da passt einfach alles!
Liebe Grüße
Vroni

Alex hat gesagt…

ein genialer Wunschbaum! Auf die Idee muß man mal kommen ;O)
lg
Alex

Anke hat gesagt…

WOW eine megageniale Karte, sehr schöne Idee.

Liebe Grüße
von Anke

Mo hat gesagt…

Liebe Ulrike!
Deine Wunschbaum-Idee gefällt mir sehr gut! Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog, viele Grüsse,
Mo

Basslady hat gesagt…

eine geniale karte mit diesen wunderbaren erdfarben...und die idee mit den wünschen ist einfach klasse!

glg silvi

Alma hat gesagt…

Oh Wow!! Das ist so eine tolle Idee mit dem Wunschbaum! Wow!!!!!!!!!! Na der Empfänger darf sich ja wirklich richtig freuen, denn so viele Wünsche auf einmal kann ja wirklich jeder gebrauchen :-) Du hast die Idee wirklich ganz zauberhaft umgesetzt und dein HP - Hintergrund ist klasse :)
Liebe Grüße Alma

Zitronenfalter hat gesagt…

Woohooh, die ist ja absolut traumhaft!

LG Lilith

S!mone hat gesagt…

die ist ja toll geworden! Eine klasse Idee!

Lg Simone

tinka hat gesagt…

Deine Karte ist absolut traumhaft.
Eine wunderschöne Idee,und superkreativ umgesetzt.Gefällt mir richtig gut!!!
Ganz liebe Grüße
tinka(bell)