Freitag, 11. Juni 2010

...jetzt lass ich's krachen......

....farblich gesehen,.......
Normalerweise benutze ich ja eher gedecktere Farben,..
aber es hat sich gestern so ergeben..
Ganz ungewohnter Anblick für mich,...
obwohl,...die Geburtstagsmaus war ja auch ein bissi bunter...
Hier ist auf jeden Fall mein abendlicher Farbrausch:
...ich habe wieder alles auf alt gemacht..........
..ein bissi mit Cuttlebug folder geprägt,..Knöppe drauf
...und hier noch'n Ausschnitt.................

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ja aber hallo, die fetzt ja richtig!! toll distresst und sowas von wowi coloriert!! super, und dein motiv zum abknuddeln!! hast du wieder umwerfend gemacht!!

Swaantje hat gesagt…

Was immer du Gestern gegessen hast...da muß ein Zaubermittelchen dabei gewesen sein! ;o)
Was ist die Karte süß..
Total niedlich...ein zum klauen süßen Kerl hast du gigantisch süß "angezogen"
Bin total begeistert von deiner zum stibitzen süßen Karte,liebe Ulrike..
Könntest du mir büddde...dein Zaubermittelchen verraten ? *knuddels* ;o)
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Swaani

cathi139 hat gesagt…

Hallo Ulrike
also, da kannst Du es ja ruhig öfter krachen lassen - die Karte ist ja sowas von genial!!! Tolle Farben, ich mag es gerne mal bunter, geniale Coloration und die Idee mit den Schlaufen ist ja mal der Oberhammer!!! Sieht absolut klasse aus und ich freue mich schon auf Deine nächsten Kracher ;-)
LG
Cathi

Anja hat gesagt…

Deine Karte sieht richtig klasse aus! Überhaupt finde ich, dass du ganz tolle Sachen machst. Muss mich demnächst mal in Ruhe auf deinem super Blog umsehen...
Übrigens, der Schmetterling, nach dem du gefragt hast, ist von Kaisercraft aus dem Clearstamp Set "Flora & Fauna".

LG, Anja

Närrin hat gesagt…

wow die ist ja super! das "knallige" passt doch super zum motiv ;)