Sonntag, 13. Juni 2010

...ganz in braun.....

...gestern Nacht habe ich noch zwei Karten fabriziert,.......
diese,...und die aus dem darunterliegenden Post...
...und wie der Titel schon sagt,...ganz in braun..............
...den Stempel habe ich 3-mal hintereinander abgestempelt, um die Farbabstufungen zu bekommen.......
Das Hintergrundpapier habe ich mit distress inks eingefärbt.
...und ich habe das erste Mal Papier genäht,............
...ebenfalls mit distress ink eingefärbten Tag bestempelt,.....mal wieder Knöpfe,.....das war's...

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

oh baby, du machst mich noch ganz wuschig... wie geil ist denn bitte diese karte schon wieder?!?!?!?!
die zweite ist auch sehr schön, edel, ansprechend und sehr elegant, aber diese hier... der überflieger... mit den bändchen da halb durchgefriemelt.... das grobe leinen... hammer.... du bist und bleibst die distress queen für mich!!!

Andy hat gesagt…

Wow, hast aus deinen Zutaten ein kleines Kunstwerk gezaubert, ganz toll. LG Andy

cathi139 hat gesagt…

Ulrike, Deine Karten sind mal wieder total genial geworden!!!! Hammer, was Dir immer einfällt
Viele Grüße
Cathi

Dörte hat gesagt…

Die Karte ist einfach nur der Hammer. Im ersten Augenblick wirkt sie fast schlicht, aber es ist ein richtiges kleines Kunstwerk!
LG Dörte

katielou hat gesagt…

oooohhh die sieht echt stark aus....da hat sich die Nachtschicht gelohn liebe Ulrike....
katielou

Alex hat gesagt…

Boah die Karte is ja super geworden! Echt spitze!
lg
Alex

Paolchen hat gesagt…

Wunderschön!

Liebe Grüße
Paola

Vroni hat gesagt…

Chic, edel und super elegant, wow, ich bin schwer begeistert . Sieht so toll aus!
LG
Vroni

luna hat gesagt…

Wunderschön! Lg Luna

sundownerin hat gesagt…

liebe ulli,
weil ich ein score pal in inch hab.... viele anleitungen in inch sind, und wenn ich cm schneide und inch präge.... ohgottogott, kommt kuddlmuddl raus.... hihi
drück dich liebe ulli

Hallo hat gesagt…

Hallo Ulrike,

ich bin mal wieder auf Deinem Blog gelandet und bin echt beeindruckt. Du machst sehr schöne Karten, mir gefällts :-)

Ich habe nach einer Mail Addy von Dir gesucht...kannst Du mir vielleicht eine schreiben (findest Du auf meinem Blog). Das wäre lieb von Dir.

Herzliche Grüße
Dunja

Zitronenfalter hat gesagt…

Die ist auch wieder so spitzenmäßig!
Ich glaub, ich muss mir mal das ein oder andere bei dir abgucken, wenn ich darf ;)