Freitag, 11. Juni 2010

...heute,...die zweite.....

Heute Nachmittag habe ich schon mal pro forma ein paar Abdrücke gemacht.
Und als ich vorhin dann am Tisch stand,..und sie mir anschaute,.........
...naja,....hier ist das Ergebnis....................:
...es ist wieder einer von den neueren Hänglar-Stempeln,....coloriert,...ein bissi cCuttlebug folder,...'n Blümsche,...Knöppe sind immer gut.........................

...wieder alles 'n bissi distressen,....ein ganz wenisch einfärben..............fertig...

....achja,...die Bildqualität lässt zu wünschen,..aber ich wollte es heute Abend noch posten,.. und mit Blitz überblendet es immer so............

Schönen Abend...

...so,..ich habe jetzt doch noch einmal neue Bilder gemacht...

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

genial... einfach nur genial!!!
Da wird sich der/die Empfänger/in mit Sicherheit sehr drüber freuen
lg
Cathi

sundownerin hat gesagt…

sowas schmugges du meine distress prinzessin!! ganz ganz süßes motiv und wieder alles so schmuck zusammengepasst!! toll deine kreationen anzusehen!!

Stempeltiger hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte liebe Ulrike!
Das Motiv ist soooo süss und Du hast das Hänglar-Girl so schön in Szene gesetzt.
Die Spitze sieht auch klasse aus - schöne Sitzgelegenheit ;-)

Liebe Grüße und ein schönes WE
Swantje

katielou hat gesagt…

liebe Ulrike,
hast du wieder toll hingekriegt....leider hab ich von der Machart keine Ahnung....aber ist ja egal ....Hauptsache du machst das so schön weiter..
liebe Grüße und schönes creatives Wo-end
katielou

Quincy hat gesagt…

Die Spitze...
Einfach zauberhaft!!!
Das Motiv kommt super zur Geltung und wird nicht erdrückt, ganz toll!
Liebe Grüße von
Quincy

Rivien hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte! Und das Foto ist doch OKIDOKI :o)
Schönes WE wünsche ich dir
LG Riv

helli hat gesagt…

Liebe Ulrike, deine Karte sieht wunderschön aus, besonders die Farben und deine Anordnung auf der Karte gefallen mir ausgezeichnet.

Danke auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenenende.
Liebe Grüße Sylvia

Gypsy hat gesagt…

oh, wie schön!

LG Reni

Basslady hat gesagt…

das ist ja herzallerliebst! zum knuddeln!

glg silvi

Jana hat gesagt…

Hi Ulrike.
Wunderschön deine Karte,und so schön verziert mit den Knöpfen und der Spitze.Ganz niedlich könnte auch als Bild verwendet werden.
Schönes Wochenende.Liebe Grüße Jana

Basslady hat gesagt…

die sieht einfach himmlisch aus!

glg silvi