Dienstag, 15. Juni 2010

....eine schnelle Blitzaktion....

....waren diese beiden Karten......
Die erste hier habe ich innerhalb von 10 Minuten fertig gehabt,...d.h. aber nicht, dass ich sie mit weniger Gefühl oder Sorgfalt gemacht habe,.....sie musste bloß noch ganz schnell zur Post,...ich wollte was verschicken,...und so ganz ohne Karte dabei,....das wollte ich nicht......
...und diese habe ich eben schnell gemacht..........
Das ist mein erstes,..."Mäppchen",....sind Karteikarten drin........
....und die Karte passend dazu............................
Beide Sachen sind ganz schlicht gemacht..................'n bissi stempeln,...'n bissi prägen,.....

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Ulrike, Deine Sachen begeistern mich jedes Mal aufs Neue!!! Wunderschöööööööööööööön
liebe Grüße
Cathi

sundownerin hat gesagt…

kuck mal einer an, unsereins muß sich den ganzen kram erst in den kopf stecken und zwei stunden schütteln wie auf nem headbangerball, und du machst nen schlenker im handgelenk und da fliegen zwei karten in kürzester zeit vom basteltisch in den briefkasten..... und die sehen dann auch noch so schön und edel aus, so geschmackvoll.... na du machst mir spaß.... hihi

drücker..

katielou hat gesagt…

Echt klasse Ulrike!!!!
ich muß mir immer erst eine kaufen.....das ist bei dir dann da geschickter....
liebe Grüße katielou

Julia hat gesagt…

Servus Ulrike,

deine Karte und dein Mäppchen sind beide ganz fantastisch geworden und sehen in keinster Weise nach *schnellschnell* aus!

Einen lieben Gruss
Julia

Anke hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Karten, gefallen mir sehr gut.

LG
Anke