Dienstag, 22. Juni 2010

...hab ich Geburtstag?..ist Weihnachten?..POST..

...freu,...freu,...freu,.......
Das ist sogar besser als Geburtstag oder Weihnachten,.....
...oder mindestens genauso gut.....................
Schau mal, was heute in der Post war.............
...ist das nicht wahnsinnig toll?
...jubel, freu,....ich habe noch nie so schöne selbstgemachte Sachen bekommen.
Ich habe ja schon öfter neidvoll auf den Blogs gesehen, was Andere geschickt bekommen haben,..in der Regel zu Geburtstagen oder..................
...und jetzt habe ich selber so'n tolles Päckchen bekommen....
Vielen,...lieben...♥-lichen Dank.......

...und dann kam heute auch noch der Bind it all...................

Ich habe mir in der letzten schon häufig überlegt, ob ich mir den mal zulegen soll,....habe im Internet rumgeschaut,...auf You Tube, was man alles so damit machen kann.....und war begeistert.....

Und jetzt ist er da.................

Beim Rumsurfen im großen WORLD WIDE WEB habe ich den Bind it all mit 20% Rabatt gefunden.

Paper-Memories hatte eine Aktion laufen:auf alle Bind it all Produkte 20%
...kannst du dir vorstellen, dass ich vor Freude rumhüpfen könnte wie Flubber.........

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Oh ja liebe Ulrike, das kann ich mir vorstellen und jeder andere sicher auch :-)

Du hast wahnsinnig tolle Post bekommen, da freue ich mich mit Dir.

Die Bind it All habe ich auch seit einiger Zeit, man kann wirklich viel damit anstellen. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.

Herzlich liebe Grüße
Dunja

elfenwerkstatt hat gesagt…

Hallo Ulrike,
wow was für tolle Post, da wäre ich auch rumgehüpft !!! Und die Bind it all - Wahnsinn.
Viel Spaß mit den Sachen,
liebe Grüße Jenny

sundownerin hat gesagt…

ja das ist ja der helle waaaahnsinn! so so soooo tolle post, da hat dich aber jemand reich beschenkt!!! da muß dich wohl einer richtig mögen!!! klasse, nun fallen neidvolle blocke auf deinen blog!!!
uuuund dann noch ne bind it all, na dann wollen wir aber auch zz ( ziemlich zügig ) resultate sehen!!! kicher..

Jana hat gesagt…

Hi Ulrike.
So richtig nette niedliche Sachen hast du da bekommen.Da freut man sich.
Wünsche dir eine schöne sonnige Woche.
Liebe Grüße Jana

cathi139 hat gesagt…

ui, über so tolle Post hätte ich mich auch riesig gefreut, das sieht ja klasse aus! Und die Bind-it... hammer, davon träume ich auch noch.
lg
Cathi

PS: Vielen Dank, dass Du bei meinem Candy mitmachst.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen, da kann ich deine Freude gut verstehen.
Herzlichen Glückwunsch zu Bind it all........gute Entscheidung ich mache auch sehr viel damit.

LG Andrea

mobolilu hat gesagt…

Wow, das ist wahrlich eine tolle Post! Die Schuhe sind ja aussergwöhnlich und klasse (der Rest auch- diese Box macht echt große Mühe!)! Und diei Bindi ist auch ne Wucht- möchte auf meine nicht meh verzichten!
Liebe Grüße Ilo

PS Dein BLog ist toll geworden!

katielou hat gesagt…

liebe Ulrike, hey hey super ....so Post möcht ich auch mal mannnoooo....mit dem anderen Gerät kenn ich mich nicht so aus...aber du wirst wieder was tolles damit zaubern oder???
liebe Grüße katielou

Alex hat gesagt…

WOW . so geniale Post hätte wohl jeder gerne! Freu mich schon auf deine Werke mit der BIA!
lg
Alex

Stempeltiger hat gesagt…

Was für wundervolle Post liebe Ulrike. Freue mich mit Dir!
Das ist ja toll, dass Du die BIA zu so einem tollen Preis ergattert hast. Bin schon sehr gespannt auf Deine Werke.
Wünsche Dir ein schönes WE
Liebe Grüße
Swantje