Samstag, 26. Juni 2010

....ein kleines Set........

...gestern Nacht habe ich dieses kleine Set gemacht.
Ich muss noch dringend etwas verschicken,..eigentlich sollte es ja schon weg sein....
..........naja, ich hoffe, es erfreut denjenigen auch noch 'n paar Tage später...........
Es ist eine Karte und eine kleine Mappe für Karteikarten.
Ich habe unter anderem SU Papier genommen,..ein bissi mit der BigShot geprägt...und Knöppe,..wie du weißt,..ich liebe Knöpfe.......

Kommentare:

katielou hat gesagt…

liebe Ulrike,
sieht schön aus ....wo bekommst du immer die farblich passenden Knöpfe her ....hast du die im Vorrat oderpasst du die Karte an...
liebe Grüße katielou

helli hat gesagt…

wow, so schlicht und doch wirkt alles so edel, gefällt mir ausgezeichnet

Lg Sylvia

mobolilu hat gesagt…

Einfach..wow!

L.G. Ilo

sundownerin hat gesagt…

menno, das ist ja nobel nobel!! absolut todchic!! und mit der big shot gecuttlebugtes ist sowieso immer klasse und die farben ehwieso!!

liebe grüße

Melodie hat gesagt…

Wow, das sieht ja sensationell aus, richtig edel.
Liebe Grüße
Melodie

Andy hat gesagt…

Eine tolle Materialzusammenstellung und Anordnung, gefällt mir. LG und einen schönen Sonntag für dich. Andy

Jazzi Ka hat gesagt…

.. toll kombiniert, gefällt mir. Und Knöpfe verwende ich leider noch viel zu wenig....

LG
Jessika

Jana hat gesagt…

Hi liebe Ulrike.
Deine Nachtarbeit hat sich aber gelohnt.
Hast ein schönes Set geschaffen,derjenige kann sich freuen.
Schönen Fußballsontag und Tor,Tor.
Liebe Grüße Jana

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, das ist aber sehr edel und wunderschön geworden,gefällt mir ausgesprochen gut......ich mag Knöpfe auch so gerne...

Einen lieben Gruß von Andrea

Christin hat gesagt…

Hallo Ulrike,
die Karte sieht toll aus!!
Gefällt mir sehr gut!!
Zu deiner Frage,ich komme aus Nähe Hannover!
LG
Christin

Stempeltiger hat gesagt…

Ein tolles Set hast Du gezaubert liebe Ulrike!
Der geprägte Hintergrund, die Knöpfe und die süsse Eule passen perfekt zusammen.
Wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Swantje

Anke hat gesagt…

Ein sehr schönes Set Ulrike, wunderbar gestaltet.

Liebe Grüße
von Anke

Alma hat gesagt…

ein ganz ganz wundervolles Set. Das geprägte Papier ist einfach immer wieder klasse. Die Knöpfe passen sowas von gut dazu *schwärm*
Hab einen ganz ganz tollen Sommertag
Deine Alma

kittirin hat gesagt…

Ein toller Set! Super gemacht!Das geprägte Papier macht die Karte wunderschön!!!

Liebe Grüße Iryna

Grinsekatze hat gesagt…

Das ist wirklich ein sehr schönes Set, vor allem gefällt mir, dass du Wellpappe eingebaut hast, ich hab da noch so viel von und denke immer, das passt nicht auf Karten, aber sieht das wirklich klasse aus!