Donnerstag, 3. Juni 2010

...träumender Engel...

...endlich habe ich das colorierte Motiv verarbeitet.....!
Der Engel liegt schon seit mindestens 3 Wochen auf meinem Basteltisch...
Ich kann aber am besten Karten basteln, wenn ich eine plötzliche Idee zu einem Motiv habe,..
dann geht das Basteln auch sehr schnell,...wie von selbst.....
Das Papier habe ich distressed, zusätzlich mit distress ink bearbeitet...

...Knöpfe drauf,...Embellishment dazu, das Papierelement im HG mit Polka Dots geprägt,...
...und den Spruch dazu,..fand ich einfach schön....
...tut mir leid,...dieses Mal ist die Bildqualität beim Öffenen nicht so gut,..
ich wollte ohne Blitz fotografieren,..war schon ein bissi zu wenig Licht...

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

einfach nur schööööööööööön *schmacht*
Ich mag Deine Karten sehr!!!
lg
Cathi

mobolilu hat gesagt…

Wieder einmal 100% gelungen ! DIe Karte insgesamt gefällt mir sehr gut, wenn auch der Stempel nicht mein Ding wäre! Ruf mich doch einmal an!

PS.: die Farbgestaltung von Deinem lLog ist super geworden!

Rivien hat gesagt…

Hallo Ulrike :o)
Hihi, du bist klar im Vorteil... Du hast damit wenigstens schon eine fertige Karte, mit dem Stempel... Bei mir liegt er schon fast ein Jahr unbenutzt ;-)

Eine ganz bezaubernde Karte ist dir da vom Basteltsich gehopst! Daumen hoch.

LG Britta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein gnaz wundervolles Kärtchen hast du da gewerkelt, es paßt alles ganz wunderbar zusammen. Eine wirklich sehr schöne Gestaltung und Coloration!

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

sundownerin hat gesagt…

wow, wie wunderschön! so aufwändig und aber gar nicht überladen!! farblich und gestalterisch einfach perfekt!!

Basslady hat gesagt…

das kärtchen lädt so richtig zum träumen ein!

glg silvi

Jana hat gesagt…

Hallo Ulrike.
Sehr nette Karte mit dem schönen Spruch.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.Liebe Grüße Jana

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen Ulrike,
was für eine wunderschöne Karte hast du gezaubert!*wow*
Das Motiv und die Farben sind ein Traum..
Total schön gemacht!

Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag,
ich habe mich sehr darüber gefreut..
Wünsche dir einen schönen Tag...
Liebe Grüße
Swaani

P.S.: ALLE Piepmätze haben Wasser erhalten ;o)))

luna hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, der Spruch sehr wahr, die Technik...hm, verstehe nur Bahnhof, habe ich noch nie gemacht.
Lieben Dank für Deine Worte zu Valentins Geburt!
Lg von Luna

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Hachs, ich finde grade DEN Jungen sooooo toll, aber wegen einem Stempel lohnt bestellen ja nicht wirklich. :O)

Jedenfalls hast du ne ganz wunderbare Karte damit gezaubert!

LG von Me(y)lanie <><