Freitag, 11. Juni 2010

...juchhu,..ich habe gewonnen..........

Ich habe gewonnen,..ich kann's kaum glauben,...
Eigentlich traue ich mich schon gar nicht wirklich richtig diesen Post zu schreiben, weil ich gar nicht glauben kann, dass es stimmt.....
Ich habe tatsächlich dieses tolle Candy bei Stempeltante gewonnen.
Ich kann's nicht glauben,...mal sehen, wie oft ich das noch schreiben oder denken werde...
Ich habe tatsächlich mich auf auf meinem Blog versichern müssen, das das mein Name ist,...
.....glauben kann ich es aber trotzdem noch nicht richtig.....
Ich werd's wahrscheinlich wohl erst kapieren, wenn es da ist......
Das wird ein Gefühl wie Geburtstag.
Ich habe in meinem Leben bis jetzt erst zweimal was gewonnen,...dieses ist das dritte Mal.
Mein erster Gewinn war ein Papphaus von Nivea,...diese Spielhäuser,...da war ich, glaube ich 5 oder 6 Jahre alt.....

Ich freue mich so....

Kommentare:

katielou hat gesagt…

liebe Ulrike,
ich gratuliere dir...ich weiß wie´s dir geht...
hab auch noch nie groß was gewonnen....aber man muß mit anderen Dingen zufrieden sein...ich gönn´s dir....da kannst du wieder tolle Karten herstellen oder???
liebe Grüße katielou

cathi139 hat gesagt…

wow - Ulrike, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für Dich!!!
LG
Cathi

Alex hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
lg
Alex

Paolchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Liebe Grüße
Paola

Vroni hat gesagt…

Wow, Ulrike! Herzlichen Glückwunsch und ganz, ganz viel Spaß damit!!
Liebe Grüße
Vroni

Närrin hat gesagt…

Glückwunsch ulrike!

Das ist ja wirklich ein toller Gewinn.


lg
Esther

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ulrike.
Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
Liebe Ulrike ich muß mich mal für deine netten Kommentare bedanken.Ich freue mich sehr, das dir meine Fotos gefallen.
Schönes Wochenende bei Sonnenschein.Herzlichst Jana

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zum Gewinn,bin schon auf deine Werke gespannt.

LG Andrea

Quincy hat gesagt…

Liebe Ulrike,
ich freu mich ganz doll für dich! Es ist ein tolles Gefühl mal etwas zu gewinnen, nicht wahr!? Bin schon so gespannt was für schöne Sachen du mit den Stempelchen zauberst. Liebe Grüße von
Quincy