Sonntag, 6. Juni 2010

...erstes Hänglar Motiv verarbeitet...

....endlich,......
Da hatte ich mich sooooo lange auf die Lieferung gefreut,...und trotzdem erst jetzt das erste Hänglar-Motiv verarbeitet...
Aber bei mir ist das immer so 'ne Sache,...ich kann mich schlecht hinsetzen und mir vornehmen einen bestimmten Stempel zu verbasteln,...es kommt mir auf einmal, wenn ich ein Motiv sehe eine Idee,....
...tja,..und gestern Abend war sie da,...die Idee...
...hier das Ergebnis...
...benutzt habe ich Bazzill und SU Papiere,...Papier geprägt mit Cuttlebug embossing folder,..Raindrops mit alcohol ink eingefärbt,...Knöpfe drauf.....
...und zum Schluss der Spruch,....alles distressed....

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

*kreisch* - die Karte ist soooooo toll geworden, schmacht
einfach nur Klasse!!!
Hast Du meine Adresse noch? ;-) lach
LG
Cathi

cathi139 hat gesagt…

ach so, was ich noch sagen wollte: wenn Du nochmal Interesse an einem Abdr. tausch hast, dann melde Dich bitte bei mir, da die Hühner noch nicht wieder gehen, vielleicht per email cathisbastelecke@gmx.de ;-)
LG
Cathi

Jana hat gesagt…

Hallo Ulrike.
Sehr schönes niedliches Motiv ist das schön gearbeitet mit den Knöpfen.
So richtig mitreden kann ich da nicht,ich kenne diese Technik nicht so gut.
Aber schon finde ich es.
Schönen Abend.Liebe Grüße Jana

Sylvia hat gesagt…

Ohhh... eine schöne Karte ist das geworden! Da hat sich das Warten doch gelohnt!!! :o)))
LG und einen schönen, entspannten Sonntagabend wünsche ich Dir
Sylvia

katielou hat gesagt…

liebe Ulrike,
ganz bezaubernd sin deine zwei Karten geworden...die Karte mit dem Engelchen aaachhhjaa...du weißt ja....danke noch für deinen lieben Kommentar....
liebe Grüße
katielou

sundownerin hat gesagt…

alter schwede, wie geil ist denn bitte deine karte geworden?!?!?!? HAMMMER!! es haut mich aus den socken!! soooo viel arbeit, sooo wahhhnsinnig toll arrangiert!! der OBERHIT!! heute hast du gewonnen, ohne frage, die schönste karte, die ich heute gesehen habe!!!!

sundownerin hat gesagt…

und noch ne frage.... wie um alles in der welt machst du diese geile distress arbeit?????

Rivien hat gesagt…

Eine tolle Karte! Wahhooo!
LG Britta

Alma hat gesagt…

ooooh, ein tolles kärtchen. gratulation zum ersten hänglarstempel, den du verarbeitet hast. und dann gleich so ein tolles ergebnis. wirklich richtig toll- dein ränder distressing ist echt richtig super!!!!Q
lg, alma

S!mone hat gesagt…

Wow...die Karte ist klasse geworden. Echt toll!

Lg S!mone

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Ulrike!
Vielen liebe Dank für Deinen Kommentar!
Dein Kärtchen ist ein absoluter Traum! So ein schönes und goldiges Motiv, super! Tolle Gestaltung und ganz hinreißende Farben!
Liebe Grüße
Vroni

Swaantje hat gesagt…

Hallo Ulrike,
deine Karte ist sooo schön *wow*
Bin begeistert..
Wunderschön ist sie geworden!
Die Hänglarmotive sind einfach...Zucker pur ;o)
Und Deins ist super knuffig..
Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag,
ich habe mich sehr darüber gefreut.
Wünsche dir einen schönen Tag..
Liebe Grüße
Swaani

helli hat gesagt…

Hallochen, bin total begeistert, deine Karte ist einfach traumhaft.

Liebe GRüße Sylvia

Alex hat gesagt…

Die Karte is ja total süß geworden!
Und ich freu mich dich als Follower bei mir begrüßen zu dürfen!
lg
Alex

Andy hat gesagt…

Hallo Ulrike - ich kann die Komplimente 100prozentig zurückgeben, tolle Karte. LG Andy P.S. Mein Motiv ist von High Hopes, tauschen?

Andy hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Jazzi Ka hat gesagt…

Eine tolle Karte, ich liebe es, wenn sie so vielschichtig sind.

Danke für Deinen Besuch bei mir. :o)

LG
Jessika

Paolchen hat gesagt…

Hallo Ulrike,

wow, was für eine tolle Karte!
Auch Deine anderen Werke gefallen mir super gut.
Ich schaue hier bestimmt wieder mal rein.
Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Paola

Närrin hat gesagt…

Huhu!

die ist ja einmalig schön geworden.

ich distresse auch so super super gerne ;-)

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.:-)

Der Stempel ist von Flamingo Art.

lg

Esther

Mo hat gesagt…

Deine Karte ist super süss liebe Ulrike, die Hänglars liebe ich sowieso...
Herzlichen Dank für deinen netten Komentar auf meinem Blog!
Bis bald
Mo

BA hat gesagt…

hallo ulrike
dien karte ist wunderschön, ich mag sehr wie du deine karte distressed hast.
danke für deinen lieben kommentar
xoxo BA