Mittwoch, 30. Juni 2010

...eine späte Schnecke in türkis lila

Diese Karte habe ich gestern Nacht noch ganz schnell fabriziert.
Ich muss unbedingt das verspätete Geburtstagsgeschenk an den Sohn meines Cousins schicken.
..mal wieder mit geprägtem Papier,..und die obligatorischen Knöpfe............

Ich wünsche noch 'nen schönen Tag......

Achja,..........und ich will noch mal ein bisschen die Werbetrommel für mein Candy trommeln.

............oder habe ich nicht die richtigen Sachen ausgesucht......................?????

Liebe Grüße Ulrike

Kommentare:

Alma hat gesagt…

wie WITZIG ist die denn bitte *lach* könnte mich schlapplachen über die Augen :-)Und als verspätete Geburtstagspost absolut passend.
Liebe Grüße Alma

Tatjana hat gesagt…

Schöne Farbenkombination :-)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

eine schöne und lustige Karte, die kommt bestimmt gut an.

LG Andrea

sundownerin hat gesagt…

hmmmmm... sehe ich in den spiegel oder deine karte an?? ich fühle mich so, wie die gute aussieht!! stehend ko
liebes, dein candy ist toll!! denk mal wie ich mich gefühlt habe, ich hatte nur 7 teilnehmer...
ich hätte es nicht für möglich gehalten, das die farben harmonieren, sieht aber super toll aus deine karte°°

Quincy hat gesagt…

So eine süße Schnecke! Mir geht es da wie dir, wenn ich was verschusselt habe, fällt es mir garantiert mitten in der Nacht wieder ein :o)
Liebe Grüße von
Quincy

S!mone hat gesagt…

die ist ja toll geworden! Ich liebe diese Farben :-)
Das Motiv ist aucfh total klasse.

Lg Simone

sundownerin hat gesagt…

meinen glückwunsch zu deinem gewinn bei paperbasics!!

kittirin hat gesagt…

Wau!! Wieder eine wunderschöne Karte!!! Die Farben passen ideal zusammen!!! Sehr schick!!!!
LG Iryna

Kali hat gesagt…

die sieht ja superschön aus :)
gefällt mir
LG
Kali

mobolilu hat gesagt…

Supertoll! Die Farben klasse und die vielen Ideen wie immer überraschend und unbeschreiblich schöm!

Mo hat gesagt…

Liebe Ulrike!
Diese Karte ist der Hammer, obersüss !!!
Danke für deinen lieben Kommentar! Mein Hase ist von Whipper Snapper...
Liebe Grüsse vom Bodensee
Monika

Karina hat gesagt…

Liebe Ulrike,
sehr schöne Karten machst du und einen schönen Blog hast du, und da mir dein Stil gefällt, schaue ich gerne hin und wieder bei dir vorbei um zu sehen was es Neues gibt.
Liebe Grüsse von
Karina

Basslady hat gesagt…

*quietsch* wie süß ist das denn?

ich bin total aus dem häuschen, wie niedlich die karte ist!

glg silvi