Montag, 28. Juni 2010

.....Rosenrot mit Nähten auf alt.....

...Rosenrot deshalb, weil die Farbe des Cardstocks so heißt ( Stampin up )
So, hier ist mal wieder eine neue Karte.....war ein bisschen zeitaufwändig,...wegen dem Prickeln und Nähen.........
...ich habe auch mal wieder ein bissi geprägt,..Knöpfe dürfen im Moment einfach nicht fehlen.....
Die Stempel sind auch von SU................................

...auf dem letzten Bild hier sind die Farben 'n bissi komisch...
...mal schau'n, ob sie dir gefällt....
Schön'n Abend noch...

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ja sch... die wand an.... du plättest mich aufs neue mädel!! das genähte sieht ja sowas von toll aus!! und die farbharmonie ist total perfekt!!
und cuttlegebugt uuuund mal wieder sooo herrlich distresst meine kleine distress queen... ein meisterstück zeigst du uns hier!! danke, ich werd mir ne scheibe davon abschneiden.... hihi... wie die karte dann wohl aussieht.... grinsegrins

Paolchen hat gesagt…

Wow, Deine Karte sieht absolut super aus!
Gefällt mir wirklich richtig gut.

Liebe Grüße
Paola

Quincy hat gesagt…

Boah, klasse! Ich habe mir auch vorgenommen mal eine Karte zu "nähen" aber im Moment habe ich keine Geduld, das ist per Hand ja unglaublich aufwendig. Ich wünsch mir glaub ich doch lieber eine kleine Nähmaschine :o)
Liebste Grüße von
Quincy

Vroni hat gesagt…

Und ob sie mir gefällt! Die sieht absolut ober-traumhaft aus und noch dazu in meiner Lieblingsfarbe! Wahnsinn, was für eine Arbeit mit der Näherei (könnte ich überhaupt nicht), das sieht wirklich einsame Spitze aus! Wow, ich bin echt platt, eine wahnsinnig tolle und wunderschöne Karte!
LG & Bussi
Vroni

Melodie hat gesagt…

Was für ein Meisterstück.
Ich habe letztens auch versucht zu nähen, sah aber alles etwas krumm aus, also ab in die Tonne.
Wenn es bei anderen mal nicht so gerade ist, stört mich das überhaupt nicht, warum nur bei mir? Ist doch schließlich Handarbeit.
Ich bin von Deiner Karte richtig begeistet.
Liebe Grüßé
Melodie

Christin hat gesagt…

Huhu Ulrike,
die Karte sieht mal wieder klasse aus!!
Eine tolle Idee mit dem Nähen!!
Ich komme auch aus Hildesheim(wohne aber erst 7 Jahre hier),das istja witzig,dass du auch aus Hildesheim kommst.Wenn du eine mail schreiben möchtest; Christin777@aol.com
LG
Christin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, die Arbeit und Mühe hat sich wirklich gelohnt. Schöne Farben und eine super Gestaltung.

LG Andrea

Jana hat gesagt…

Deine rosaroten Karte ist total niedlich mit den aufwändigen Nähten.Hübsch.
Wünsche dir schönen Abend.
Liebe Grüße Jana

Basslady hat gesagt…

die sieht ja fantastisch aus!
die mühe hat sich mehr als gelohnt!

glg silvi