Montag, 28. Juni 2010

...MEIN 1.CANDY....................

Also,...zuerst einmal der Form halber: dieser Post bleibt, wenn ich es hinbekomme, bis zum 11.07. hier oben stehen,....d.h. für neuere Post musst du scrollen....
.....und jetzt zum Candy......................................
...eigentlich gibt es keinen speziellen Grund dafür,.....außer, dass ich damit DANKE sagen möchte für die Besuche und Kommentare auf meinem Blog..............................
Das Candy läuft, da ich den Blog jetzt seit genau 2 Monaten habe,...2 Wochen ( Logik ??? ),....d.h. bis zum 11. Juli.........um 22.22
Um mitzumachen bei der Verlosung musst du ( du weißt bestimmt schon, was jetzt kommt )unter dem Post einen Kommentar hinterlassen,....schön wäre es, wenn du das Candy auf deinem Blog verlinken würdest,..und der Oberknaller,...aber das ist keine Vorraussetzung, wenn du dich als Leser bei mir eintragen würdest......
..und jetzt mal schauen, was alles so im Candy ist,....ein paar sommerliche Papiere von Marianne Design,...eine Titanschere,....ein Kleberoller,...Klebepads,..mehrere Bögen Rub ons in Velouroptik...............
...Embellishments in Messing, Rahmen die man einfärben kann,..ein paar Blümchen,....
...achja, und nicht zu vergessen,.....die Sortierbox im Hintergrund............
...ein Bogen Glue Motifs von 7 Gypsies mit Bordermotiven
...und dieser Ministempel mit dem kleinen Vögelchen auf'm Zweig......( in der Packung ist auch ein Ministempelkissen und 2 Stanzteile........................
Ich hoffe, das Candy gefällt dir ein bisschen.....................
Nun,...viel Spaß..............bzw. Glück..........................

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Liebe Ulrike,
bei so einem tollen Candy kann ich natürlich nicht widerstehen und verlinke dich gerne auf meinem Blog... Dein Verfolger bin ich ja schon fast seit Anfang Deines Blogs ;-)
liebe Grüße
Cathi

Scrapfanaat Peter hat gesagt…

Hallo Ulrike Mooie candy GEEF IK ooit gegaan zAL zoom op Mijn blog Winnen Plaatsen en IK EEN Maak graag kansje te rom .

Groetjes Peter Scrapfanaat

Stempeltiger hat gesagt…

WOW! Was für ein wunderbares Candy liebe Ulrike! So viele tolle Bastelutensilien.
Da versuche ich doch gerne mein Glück und wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg mit Deinem tollen Blog. Dein Verfolger bin ich ja schon :-)
Werde gleich Dein Candy in der Sidebar verlinken gehen.
Einen schönen Tag für Dich.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Dörte hat gesagt…

So ein tolles Candy! Wer kann da schon widerstehen? Das habe ich natürlich direkt in meiner Sidebar verlinkt. Und deinen tollen Blog verfolge ich ja sowieso.
Liebe Grüße
Dörte

lemonade hat gesagt…

What a chance! Hello from Ukraine! I would love to win! You're on my sidebar: http://mariaduka-lemonade.blogspot.com

Quincy hat gesagt…

Liebe Ulrike,
na klar hab ich dein tolles Candy verlinkt, wer kann dem schon wiederstehen! Wünsche dir gaanz viel Erfolg mit deinem Candy und viele neue Leser! Liebe Grüße von
Quincy

Selennea hat gesagt…

The same splendor, the desire to join the play and placed in a queue!

http://selennea.blogspot.com/

Hugs !!!

Alma hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
sundownerin hat gesagt…

huhu liebe ulrike, bei solch einem fantastischen candy möchte ich unbedingt mein glück versuchen!!! so tolle sachen..... schmacht..

Jana hat gesagt…

Hallöchen Ulrike dann springe ich doch auch ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße Jana

LinGe de Pateco hat gesagt…

Da bekommt man ja gleich Lust mit zu machen!
*hühüpf*
Und schon bin ich auch im Topf!

Tatjana hat gesagt…

Ich möchte bitte auch mein Glück versuchen. Grüße Tatjana.

Bella76 hat gesagt…

Hallo, ich bin noch Frischling was das bloggen und so angeht, aber dein Blog ist Klasse. Ich hoffe ich krieg das mit dem Verlinken auf die Reihe, aber als Leser werd ich mich eintragen. LG aus Wittgenstein, Bella

kittirin hat gesagt…

Hallo liebe Ulrike,

dein Blog und dein Candy sind super schön!
Dein Blog hat mich zu einem Gedicht bewegt.))

Dein toller Blog-das möchte ich sagen
Strahlt hell selbst an den Regentagen
Und auch dein Candy, wie man weiß
ist süß wie Schokoladeneis!!!

Und da ist der Link:

http://kittirin-weltmeinerhandarbeit.blogspot.com/2010/06/candy-von-ulrike.html

rinat hat gesagt…

Fabulous candy thanks for the chance to win all these lovely goodies. , I have added your candy to my sidebar with a link back to you

Simi hat gesagt…

Boah... ein tolles Candy, na da versuch ich doch gleich mal mein Glück. hab dich auch schon in meinem blog verlinkt :)

Schönen Tag noch
Simi

m'ariquita hat gesagt…

So ein schönes Candy... da hupfe ich doch auch noch in den Topf!!

Feechen

Basslady hat gesagt…

ein ganz tolles candy! *schwärm*

da werd ich dich gleich mal auf meinem blog in der sidebar verlinken!

vielen dank für die möglichkeit, daran teilzunehmen!

glg silvi

kava hat gesagt…

hello from Ukraine!
i like you blog!
thank for the chance
i added your link to my sidebar
http://kava4ka.blogspot.com/

PureGold hat gesagt…

Wow so ein mega tolles Candy.
Erst 2 Monate gibts deinen Blog???
Wahnsinn.

LG PureGold

Mo hat gesagt…

Liebe Ulrike!
Dein Candy gefällt nicht nur ein bisschen, es ist genial...!!! Dankeschön, ich mache gerne mit und habe dich in meiner Sidebar verlinkt.
Herzlichst,
Mo

KayBeHybrid hat gesagt…

Liebe Ulrike,
ein supertolles Candy hast du zusammengestellt und ich möchte mein Glück versuchen, es zu gewinnen.
Alles Liebe und Gute,
Katrin

helli hat gesagt…

Liebe Ulrike, ein tolles Candy hast du zusammengestellt und ich versuch mal mein Glück.
DEinen Blog besuche ich ja schon länger und deine Sachen gefallen mir sehr.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Sylvia

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
das ist ja ein oberfeines Candy, da muss ich natürlich sofort mitmachen.... und verlinken tue ich Dich auch gleich. Und ich denke ich werd jetzt öfter mal hier reinstolpern kicher. GLG Myriam

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo, da bin ich doch auch sehr gerne dabei. Ein supi schönes Candy und ein toller Blog! Schau doch mal bei mir vorbei.

LG Nicole

Ach ja... hätte ich ja fast vergessen.. verlinken ist Ehrensache.

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Ulrike,
Dein Candy gefällt mir nicht nur ein bisschen,sondern ganz toll.
Dann will ich mein Glück auch versuchen!

Verfolger bin ich ja schon länger,
und verlinken wird sofort erledigt.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Tina hat gesagt…

Hallo Ulrike,
Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und finde ihn super toll. Soviele Dinge gibt es hier zu entdecken.
Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt und habe mich auch als Verfolger eingetragen, denn ich war bestimmt nicht zum letzten Mal hier.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Tina

Heidi hat gesagt…

Hallo Ulrike,

auch ich bin durch Blog-Hopping hier angekommen. Dein Blog gefällt mir sehr. Verlinkt bist Du schon und als Follower habe ich mich auch eingetragen, dass ich auch nichts mehr verpasse.
Viele Grüße aus dem Norden.
Heidi

gea hat gesagt…

wow.Wat een mooie candy ! Ik wil graag meedoen.
Ik ga het snel in mijn sitebar zetten .

Stickhummel hat gesagt…

Ein echtes super Candy da versuche ich doch mal mein Glück.Habe dich verlinkt.

LG Sabine

Melanie-Jane hat gesagt…

Hallo liebe Ulrike,
Danke für dein tolles Candy super bastelsachen sind das. Würde mich riesig freuen dies zu gewinne.
Liebe Grüsse aus der Schweiz und ich drücke euch für den Mittwoch ganz fest die Daumen.

Melanie-jane

Katy hat gesagt…

Hallo Ulrike,
mensch erst hatten wir immer über deinen Blog gesprochen und dann habe ich doch ganz vergessen mich als Leser anzumelden...hatte aber auch so immer wieder gerne reingeschaut...toller Blog, tolle Werke und ich werde mal mein Glück versuchen...
Liebe Grüße,
Katy

Doris P. hat gesagt…

Hallo Ulrike!
Ein super Candy hast du da! Da möcht ich auch mein Glück versuchen! Außerdem machst du so schöne Sachen, da trag ich mich doch gern als Leser ein!
LG Doris

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

wow, wie könnte ich da widerstehen!! da stürz ich mich gleich kopfüber ins lostopf-getümmel!!! bildchen nehm ich mit und tacker es ins die sidebar!
vielen dank für die chance!
liebe grüsse
andrea

Paolchen hat gesagt…

Hallo Ulrike,

wow, da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen! :-)
Dein Verfolger bin ich ja schon, und ich habe Dein Candy gerade in meiner Sidebar verlinkt.

Ganz liebe Grüße
Paola

jonaks hat gesagt…

awesome candy. thanks for the chance to win!

Basteltriene hat gesagt…

Das ist ja ein super Candy, Danke! Da versuch ich gleich mal mein Glück und verlinke dich bei mir.
LG Gisela!!

gfx-soul hat gesagt…

huhu

das sind wirklich tolle sachen.. da muss ich ja mein Glück versuchen ;)

ich würd dich gern verlinken.. leider is mein blog noch im aufbau..

ich drück uns allen die daumen ;D

vonnie hat gesagt…

Huhu,

tolles Candy hast du da zusammengestellt. Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.
Habe Dich in meine Sidebar verlinkt.

LG Yvonne

3xmuddi hat gesagt…

Hallo Ulrike,
auch ich möchte mein Glück bei diesen schönen Candy versuchen.
Ich sehe gern bei dir vorbei und bewundere deine Werke. Bin ab heute auch "offizieller" Leser.
Da ich keine Zeit für einen eigenen Blog habe, kann ich dich leider nicht verlinken.
Mach weiter so, ich freue mich schon auf deine nächsten Werke.
Alles Liebe Silke

Wilma und Silvia hat gesagt…

So ein tolles Candy, da muss man einfach mitmachen!
Wir werden uns noch öfter auf deinem Blog umtun und in der Sidebar verlinkt bist du auch
Silvia und Wilmam

Yuliya hat gesagt…

Many thanks for the chance to win this yummy candy!
I posted your candy on my sidebar, I'm a follower. http://gavkichavkiscrap.blogspot.com/

Larisa hat gesagt…

Hello Ulrike!
You have a nice blog. I am a follower now )))
Thanks for the chance to win this nice candy )) I linked it on sidebar http://larisa-raznosti.blogspot.com/

Malwina hat gesagt…

WOW! thanks for the chance to win! link in my sidebar and a follower.

Christin hat gesagt…

Hallo Ulrike,
wow,ein sehr schönes Candy hast du!!
Versuch mein Glück!!
Ganz liebe Grüße
Christin

Grinsekatze hat gesagt…

Was ein schönes Candy, da muss ich doch auch einmal mein Glück versuchen. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt ;)

LG Grinsekatze

Zitronenfalter hat gesagt…

Na das nenn ich mal ein tolles Candy!
Ich hab's schnell verlinkt, diese Chance will ich mir nicht entgehen lassen :)

LG Lilith

Fimola hat gesagt…

Hallo Ulrike,

da hüpf ich doch schnell noch rein, bei einem so tollen Candy kann ich nicht wiederstehen.

Liebe Grüße!

Fimola

Светлана hat gesagt…

Liebe Ulrike,
na klar hab ich dein tolles Candy verlinkt, wer kann dem schon wiederstehen! Wünsche dir gaanz viel Erfolg mit deinem Candy und viele neue Leser!
http://swetoschka.blogspot.com/

stamping-lounge hat gesagt…

sooo aus gfx-soul wurde jetzt dieser blog. ;)

lg

Närrin hat gesagt…

Hallo Ulrike!

Da möchte ich doch auch meine Chance nutzen. Verfolgen tue ich dich ja eh schon.

Hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

lg
Esther

Mellis Bastelstub hat gesagt…

So ein tolles Candy, da werde ich doch auch noch schnell in den Lostopf hüpfen.
Werde Dich gleich verlinken.
Gruß Melanie

mobolilu hat gesagt…

Mist----- habe ich echt vergessen hier etwas zu posten? --oder finde ich mich nicht?----Das ist ja echt schade bei dem tollen Candy!
glG ILo
naja in meiner Sidebar wartet es jetzt trotzdem bis der Gewinner gezogen wurde