Samstag, 19. Juni 2010

...ENDLICH............

...das wurde aber auch langsam Zeit.....
Ich glaube, ich habe endlich m e i n e n Hintergrund gefunden..........
Ich habe gestern die ganze Zeit rumprobiert,........
und h e u t e war's dann endlich so weit.....
Ich habe ihn endlich!!!!!!!!!!!!
Ich muss nur noch'n bissi mit den Schriftfarben rumprobieren und dann alles angleichen....
Außerdem habe ich gestern noch zwei neue Blogs angelegt....
Das eine ist ein Flohmarktblog,...das andere ein Blog mit Sprüchen und Weisheiten,....die Weisheiten sind n i c h t von mir *g*,......sozusagen eine Zitatensammlung......
Ist aber erst am Anfang.............
Ich wünsche ein schönes Wochenende......
...anbei ein "virtueller fleurop"-Gruß

Kommentare:

katielou hat gesagt…

hallo liebe Ulrike,
ja da bin ich mal gespannt wie deine zwei blogs sind???...bestimmt auch so schön wie dein Kartenblog...aus welcher Gegend in Würtemberg bist du eigentlich zuhaus???
liebe Grüße
katielou

Himmelriket hat gesagt…

What a nice blog youve got there...
See you...

sundownerin hat gesagt…

huhu meine liebe! ein ganz ein neues gewand... chic! aber unter uns gebetsschwestern... komm, du bist so eine liebe eine, lächel mal ein wenig auf deinem foto, du bist doch eine kleine ulknudel, also... lass sie raus.... hihi...
drück dich..