Donnerstag, 1. Juli 2010

...tolle Zitronen Deko....

...mal was ganz anderes,..habe ich vorhin durch Zufall im Fernsehen gesehen,..und fand's toll.....
Was man aus Zitronen nicht alles machen kann,....Teelichthalter, Schwimmkerzenhalter,...Serviettenringe.......
Die Bilder sind nicht so gut, da ich sie vom PC abfotografieren musste....
Du kannst alles nachlesen bei servicezeit. Ist eine Sendung im WDR.
Ich habe bloß gedacht, die Idee muss ich weitergeben für evtl. anstehende Grillfeste.....











Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

lustig! danke fürs zeigen du kleine distressqueen

katielou hat gesagt…

liebe Ulrike,
was isn ne distresqueenn???....(Insider)...
die Idee mit den Zitronen ist super....muss ich unbedingt beim nächsten grillen mal probieren.....dankeeee!!!
grüßle katielou

Melodie hat gesagt…

Deine frische Deko ist wirklich klasse.
Liebe Grüße
Melodie

BA hat gesagt…

ja tolle sachen kann man damit machen, vielen dank fürs zeigen, wir haben solche zitronen im garten
xoxo BA

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schöne und tolle Sachen, danke dass du sie uns zeigst......man muß manchmal nur Ideen haben.......

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Tolle Deko gefällt mir gut.

Danke für Deinen Kommentar,freu mich immer wieder wie Bolle.
Zu Deiner Frage wegen dem Stempel,das ist die Ophelia,und die gibt es in der Oase.

Wünsche Die ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Heidi hat gesagt…

Hallo Ulrike,

als Tischdeko kannst Du die Zitronen auch als Vase für Gänseblümchen etc. benutzen. Das habe ich vor 2 Jahren zum Cocktailabend als Deko auf den Tisch gebracht. Ich finde diese Ideen echt Klasse. Das kommt immer gut an.
Liebe Grüße
Heidi