Dienstag, 29. Juni 2010

...meine Embellishment - Box

...diese Box liiiiiiiiiiiiiebe ich,..vor allem den Inhalt,...Brads satt,..als Blüten,..einfach rund,..auf alt......












Ich habe eben meine Bind it all das erste Mal benutzt,....das erste Mal Karton bezogen.....
Ich will einen Geburtstagskalender machen,...leider fehlen mir noch die Monatsstempel, um die Innenseiten zu stempeln...................
...aber ich glaube für ein Erstlingswerk könnte es ganz gut werden......mal schauen.....
Schönen Abend noch...............

8 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

N E I D ..... aber nicht abgünstig!!! tolle kiste hast du!!! freut mich für dich, ein echter schatz..... wie du....

Alma hat gesagt…

Wooooooow, sowas wäre genau das was ich auch noch bräuchte, da ich aber ne Chaotin bin ;-) vermute ich di embellis würden durcheinander überall liegen und die kiste wäre leer :-)) liebe grüße alma

Ilonka hat gesagt…

Wow- das ist ja eine Superbox! Meine Embelies liegen zwa auch in einer Kiste aber ducheinander- wenn man so einen schönen Übeblick hat beutzt man sie wohl auch öfters mal- statt immer kein Lust zu haben herumzukruschteln.
G.l.G. Ilo

Quincy hat gesagt…

Ich fall um, der Kasten ist ja Klasse. Ein richtiges Schmuckstück und erst der Inhalt!
Liebste Grüße von
Quincy

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh haben will ;o)
Das ist ja wohl mal eine Box wo sich das stibitzen lohnen würde ;o)
Toll ist die!!
Kann deine Freude total verstehen !
Denke mal das du sie nicht freiwillig rausrücken würdest,wenn ich dich besuchen würde *knuff* ;o))
Deine Box ist echt große Klasse,Ulrike..
Wünsche dir viel Freude daran und wünsche dir viel Freude auch mit Bind it all.
Lieben Dank für deine immer sooooo lieben Besuche
auf meinen Blog, freue mich
immer sehr darüber,liebe Ulrike!
Leider krieg ich hier immmmmer noch nicht so
richtig die Kurve und bin
wenig Online um dich
hier zu besuchen,sorry.

Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani

Anke hat gesagt…

WOW was für eine umwerfende Box Ulrike, der Inhalt ist megagenial.

Liebe Grüße
von Anke

Dunja Trautmann hat gesagt…

Wow, die Box ist einfach genial. Da könnte man wirklich glatt neidisch werden.

Auf Dein Bind-It-All-Erstlingswerk bin ich schon sehr gespannt :-)

glg Dunja

Paolchen hat gesagt…

Wow, die Box st ja wohl der Hammer!
Einfach genial.
Wer möchte so ein Teil nicht haben?
Da könnte man wirklich neidisch werden.

Liebe Grüße
Paola