Freitag, 16. Juli 2010

...der Blick in die Zukunft..?

...die etwas andere Hochzeitskarte....
Mein Cousin heiratet morgen....................
Es sollte keine "normale" Karte werden.............................
...vielleicht ist das ein Blick in die Zukunft,...wer weiß.......
.....Stempel mit Polys coloriert,...Hintergrundpapier geprägt und abgeschliffen,....
....alles distressed,....Knöpfe...Eylets,..Brads,......

...Blümchen gemacht mit Spellis,....knüddeln,..und wieder
entfalten..................



.....Spruchstempel auf Tag,...fertig...............................

...habe die Karte bei Stampavie and more eingestellt.

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Eine tolle Idee! "Für immer und ewig" sozusagen.
Die Figuren von Mo sind aber auch toll und sehr vielseitig. Sitze auch gerade an einem Motiv von ihr...
LG, Anja

bastelcat hat gesagt…

Boah, wie geil ist das denn *g* ???
Schaut spitze aus und mit klasse Details.
Die kommt bestimmt super an.

LG Jutta

sundownerin hat gesagt…

origge, origge!!! schau dir die blume an!!! echt, guck mal hin!!! anbetungswürdig!!! so eine tolle blume hab ich noch nie gesehen, die farben... absolut mein fall! und wie klasse das motiv gewählt ist!! das wünscht man doch jedem paar, das heiratet, das es auch in hohem alter den weg noch gemeinsam geht...
hatte ich schon mal erwähnt, das ich meinen kleinen zeh hergeben würde, wenn ich nur ansatzweise sooo herrlich distressen könnte wie du?? mach mal zwei draus!!! einfach zum reinsetzten schön meine liebe süße distressqueen, ich hätte nieee gedacht, das mich der anblick einer karte mal vor freude und anerkennendem respekt zufrieden lächeln lässt....
großartig!! danke fürs zeigen

big fat hug from your biggest fan!!! oder uff deutsch... komm lass dir knuddeln!!

Dörte hat gesagt…

Wow, die Karte ist einfach unglaublich!
Es ist doch jeden Hochzeitspaar zu wünschen, dass es auch im hohen Altern noch so glücklich Hand in Hand geht.
LG Dörte

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, was für eine tolle Idee, eine Hochzeitskarte in dieser Farbe und mit so einem genialen Motiv zu gestalten.
Ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

TinasTüdelei hat gesagt…

Großartig !! Deine Karte ist einfach große klasse , ich bin absolut begeistert! Super coloriert, tolle Details, Farbe sowieso super -alles perfekt !!

Liebe Grüße , Tina

Farina hat gesagt…

Die Karte ist so wunderschön geworden - meine Hochachtung wie genial kreativ du bist.
Liebe Grüße
Silvia

Jazzi Ka hat gesagt…

....sehr romantisch der Blick in die Zukunft. Tolle Idee und prima umgesetzt!

LG
Jessika

Bella76 hat gesagt…

Oh ist die karte toll geworden, und das wünscht man/frau ja wohl jedem Hochzeitspaar, das es bis ins hohe Alter so glücklich ist wie die beiden von deinem Motig. Super!! LG Bella

katielou hat gesagt…

liebe Ulrike,
ja...wenn das keine Zukunftswünsche sind....dann weiß ich auch nicht....superschön...da werden sich die zwei freuen....und heutzutage ist das altwerden miteinander ja nicht mehr so normal....
liebe Grüße katielou

Tina hat gesagt…

Boah Ulrike das ist ja eine Traumkarte. Toll coloriert und die vielen kleinen Details auf der Karte runden das Bild super ab. Klasse gemacht.

Liebe Grüße
Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh, Ulrike, ich sitze hier und komme aus dem Staunen nicht mehr raus, was für eine wundervolle Karte. Da paßt aber auch alles perfekt zusammen. Eine ganz ausgezeichnete Gestaltung und Coloration!

Und ich finde auch,es sind ganz wunderbare Zukunftswünsche, schöne Idee mit dem Motiv. Die Karte wird bestimmt super ankommen.
Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Alex hat gesagt…

Die Karte is genial und was kann man dem Paar besseres wünschen als das sie gemeinsam durchs leben gehen und sich dann noch immer bei den Händen halten können! Ein wunderschöner Stempel der perfekt für den Anlass geeignet ist!
lg
Alex

Kreative Art hat gesagt…

Hallo Ulrike!!
Ich nehme mir heute mal die Zeit, einen Blog-
spaziergang zu unternehmen und möchte mich
auch mal auf diesem Weg bei Dir für die vielen
lieben Kommentare bedanken.
Nun bin ich dadurch auch mal auf Deinem super-
schönen Blog gelandet: Danke! Du
zeigst hier ja wirlich wunderwunderschöne Sachen. Du hast ne ganz tolle Art, Karten zu
gestalten!!! Ich werde in Zukunft, sobald
bei mir zu Hause wieder ein wenig mehr Luft
ist, öfters bei Dir vorbeischauen ;-))

LG
Marion

Autumn hat gesagt…

I absolutely adore this, it's fabulous! Fantastic job Ulrike! Thanks for the translation box!

Caro hat gesagt…

Hallo Ulrike,
Deine Karte ist ja ganz wundervoll!
Das Motiv finde ich auch so schön und Deine Gestaltung ist super. Die Blume sieht ja klasse aus.

LG
Caro

PureGold hat gesagt…

Oh wow, die KArte ist ober klasse.
Total genial!

Heidi hat gesagt…

Tolle Karte für eine tolle Zukunft.
Gefällt mir super gut.
LG Heidi

Anke hat gesagt…

Was für eine megageniale Karte liebe Ulrike, ich bin total begeistert.

Liebe Grüße
von Anke