Dienstag, 6. Juli 2010

...Hänglar,.die...???,..braune...*g*....

...jaja,...die süßen Hänglars,..........
Gestern am späten Abend bzw. Nacht ist der größte Teil der Karte entstanden......
...die Coloration mit distress inks,..prickeln und nähen,...die Zusammenstellung der Karte...
das geprägte Teil.....
...heute habe ich dann alles montiert.................


...und ich habe das erste Mal diese crumbled


Blümchen selber gemacht......


..ja,..und die Knöpfe.....der mit dem Stern ist

ein Jeansknopf,..musste ich mit Hammer befestigen..

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Ein Träumchen!!
Deine Karte ist dir sowas von gelungen...da überlege ich gerade auch mal nachts an den Basteltisch zu hüpfen ;o)
Wunderschön ist deine Gestaltung...bin ganz hin und wech,Ulrike..
Viele liebe Grüße
Swaani

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Ulrike, ich falle hier gleich vom Stuhl........was für ein Sahneschnittchen, wirklich wunder,wunderschön. Eine gigantische Gestaltung, bei der alles perfekt aufeinander abgestimmt ist. Ich bin hin und weg, ein ganz dickes Lob und Kompliment.

Einen lieben Gruß von Andrea

pecreativ hat gesagt…

Wow die Karte ist wunderschön geworden. So viele tolle Details und alles passt ganz wunderbar zusammen !!!

Liebe Grüße
Petra

cathi139 hat gesagt…

supergenial, einfach total klasse!!! An den Blumen hab ich mich heute auch mal versucht, aber meine sind lang nicht so schön geworden wie Deine.... *schluchz*
lg
Cathi

sundownerin hat gesagt…

ohhhhhhh origge..... ich fall rückwärts vom stuhl.... was ist los???? du machst ja nur noch endgeile karten.... ehrlich, ehrlich, ehrlich.... ich bewundere dich für diese kunst... perfekt, uuund ich hab hohe ansprüche, aber die ist einfach perfekt.... kannst du mich mal colorieren, will auch mal sooooo toll aussehen.....

Bella76 hat gesagt…

Wow, die Karte ist echt ein Traum. Ich hab leider noch nicht viele Stempel, aber der nächste ist schon bestellt. Ich verfalle immer mehr der Sucht, lach! Vielen Dank auch für deine lieben Worte auf meinem Blog. Ggl Knuddelgrüße, Bella

Dörte hat gesagt…

Wahnsinn!
Die Karte ist ja wieder ein Traum.
Einen Knopf mit Hammer auf die KArte gebracht? Interessante Technik! ;-)
LG Dörte

Quincy hat gesagt…

Ein wundervolles Meisterstück hast du wieder gemacht. Die Blümi´s sind spitze! Vielen Dank für deine lieben Geb. Grüße an unseren "Kleinen" er hat sich ganz doll gefreut, ich hoffe bei deinen Lütten ist alles Ok!
Ganz viele liebe Grüße
von Quincy

Tina hat gesagt…

Wow Ulrike, das ist ja eine tolle Karte. Da gibt es soviel zu endecken. Liebevoll gestaltete Details. Einfach super.

Liebe Grüße
Tina

Vroni hat gesagt…

Wahnsinn Ulrike! Die sieht super klasse aus! Und so toll und bezaubernd gestaltet! Wow, ein absoluter Traum! So schöne Details und wahnsinnig schön!
LG
Vroni

Tatjana hat gesagt…

Tolle Karte !!! Ideen muß man haben :) Sieht einfach klasse aus. Grüße Tatjana.

Sylvia hat gesagt…

WOW!!! Ich glaub ich fall um.. ist die sensationell schön geworden! Wahnsinns Koloration und die ganze Karte ist eine traumhaft schöne Komposition - ein richtiger Hingucker.. SUUUPER!!!
LG Sylvia xx

Mo hat gesagt…

Liebe Ulrike!
Wow, deine Karte ist genial..., alles sieht super edel und harmonisch aus !!!
Grüessli,
Mo

elfenwerkstatt hat gesagt…

Wunderschöne Karte !!!!
So viele Details und die Kleine ist super-schön Coloriert.
Viele liebe Grüße Jenny

katielou hat gesagt…

Liebe Ulrike,
oh man sehr sehr schön.....hast du überhaupt Zeit zum schlafen ???? auch die kleinen Täschle sind super...könnt ich gut gebrauchen für nen Mädchengeburtstag...
liebe Grüße
katielou

luna hat gesagt…

Was für eine hübsche Karte!!
Lg von Luna

Christin hat gesagt…

Huhu Ulrike,
wow die Karte ist ein Traum!!
Mag ja braun total!!
Gefällt mir richtig gut!!!
Ganz liebe Grüße
Christin

mobolilu hat gesagt…

Wow- was soll ich jetzt noch dazu sagen- alles was mir dazu einfällt ist schon gesagt- Deine Karten sind echt immer wieder überaschend und wunderschön.
GlG ILO

Melodie hat gesagt…

Mit dieser wunderschönen Karte hast Du mich wieder richtig beeindruckt. Großes Kompliment für Dich.
Liebe Grüße
Melodie

sundownerin hat gesagt…

huhu liebes, das sind zigarrenkisten..... puhhhh is mir warm......

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW liebe Ulrike was für eine traumhaft schöne Karte.

Herzliche Freitagsgrüße
von Anke

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Ulrike,
Du machst wirklich wunderschöne Karten.... diese ist echt ein Traum. Da stimmt wirklich jedes Detail. Wunderschön, danke fürs teilen. Sonnige Grüße Myriam