Sonntag, 4. Juli 2010

...eingemummelte distress ink Hänglar in Beerentönen....

...diese Karte habe ich gestern gebastelt...
....eigentlich hätte ich ja zum Grillen unten sein sollen,..aber wenn ich eine Idee habe und erst einmal angefangen habe zu Basteln,..will ich es auch erst fertigmachen............
Das Motiv ist ja eigentlich nicht unbedingt passend für über 30 Grad Celsius,..aber ich finde es so schön................
Das ist übrigens meine erste Coloration mit meinen distress inks,..ich liebe die Farben sehr,..sie haben sowas "erdiges"...............natürliches......


...distrssed, wie so häufig,......



..Knöpfe dürfen nicht fehlen.....


Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wie wunder wunderschön!!! und das süße kleine kleine schleifchen an der mütze.... und die farben ein traum... wenn du mal zeit hast, mußt du mir das mit den distress ink mal erklären, colorierst du vom stempelkissen?? du weißt, ich doofhoflefof.
und das mega hammer distresste..... eine wuchtbrummenkarte!!!

Bengelmama hat gesagt…

wowww ist die Traumhaft. sooo schöne Farben. Und villeicht hilft die Winterkarte gegen die Hitze :O)

Nadine

cathi139 hat gesagt…

Wunder-wunderschööööööööön!!!! Da passt einfach alles.... genial, was Du immer zauberst
lg
Cathi

sundownerin hat gesagt…

ach ich idi... hab gerade links das video tutorial gesehen... du denkst eben an alles... und schönen dank auch, das ich jetzt schon wieder auf was sparen muß...... hihi knuddelz

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, das ist genau meine Farbe, und eine ganz exelente Gestaltung gefällt mir ausgesprochen gut. Tolle Karte! Eine schöne Idee mit dem Gitterband oder wie es heißen mag......

LG Andrea

Dörte hat gesagt…

Wunderschön. Ich mag die Schleife an der Mütze, die umgeknickte Ecke, die Coloration - eigentlich alles.
Da hat es sich doch gelohnt, den Grill mal Grill sein zu lassen.
LG Dörte

katielou hat gesagt…

liebe Ulrike,
danke für die lieben Worte und Komplimente....
hast du wieder wunderschööön gemacht....danke für die Aufklärung....mmmmhh das alte gefällt mir auch sehr ...wie du weißt...sehr schöne Farben....
liebe Grüße

Jazzi Ka hat gesagt…

... ich liebe diese Farbe, und das Kärtchen ist ja süß geworden. Und die Knöpfe erst... klasse.

LG
Jessika

pecreativ hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja echt klasse !!! Super schön in den Farben und all die Details, ....Traum.


Liebe Grüße
Petra

Tina hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte ist das. Die Farben sind toll ausgesucht und passen wunderbar zusammen. Die Gestaltung ist perfekt. Eine tolle Karte.

Ganz liebe Grüße
Tina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Ulrike,
eine ganz bezaubernde Karte hast Du kreiert,da passt alles perfekt zusammen,gefällt mir super gut.

GLG Irmi

Alex hat gesagt…

Das is ja ein tolles Kärtchen geworden! Die Farben gefallen mir total gut!
lg
Alex

Melodie hat gesagt…

Wow, das ist ja ein Traumkärtchen. Die Farben sind so wunderschön, ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

PureGold hat gesagt…

Oh wow, die ist ja super toll.

luna hat gesagt…

Gefällt auch mir sehr!!!
Von Durchatmen kann bei uns keine Rede sein, es ist zwar heute windig, waber immer noch heiß und schwül.
=0((
Lg von Luna

Paolchen hat gesagt…

Klasse!
Die ist wirklich toll geworden.

Liebe Grüße
Paola

Jana hat gesagt…

Hallo Ulrike.
Wieder so eine schöne Karte mit schönen Farben.
Deine Karten sind alle schön gemacht,das musste ich dir mal sagen.
Wünsche dir eine schöne Woche.Liebe Grüße Jana

Anke hat gesagt…

Ein sehr, sehr schönes Kärtchen Ulrike.

LG
Anke

Anke hat gesagt…

Ein sehr, sehr schönes Kärtchen Ulrike.

Liebe Grüße
von Anke