Dienstag, 27. Juli 2010

....der Schlüssel ins Internet........

....ich habe mein zweites Bind it all Büchlein gemacht...
Es soll meine Passwörter für's Internet beherbergen.,....im Moment befinden die sich auf zig Post its....Ordnung muss sein....
..und jetzt zum Buch: bezogen mit SU Papier,...mit Klecksen bestempelt,..gerissener Zettel,...das geflügelte Herz ist mit schwarz gestempelt und zusätzlich mit klarem Embossingpulver akzentuiert,...das Herz, der Schlüssel und der Skull sind eingefärbte Grungeboards,.....etwas Spitze,..ich mag Kontraste,.....ganz viele Strass-Steinchen,...und *g* der obligatorische Knopf........ach, und die Ecke....
Ach, ich wollte eigentlich an der Challenge Notizbücher teilnehmen,..jetzt weiß ich nicht mehr auf welchem Challenge-Blog das ist,...ich suche und suche.....wer weiß es...?










Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ich weiß es nicht, aber was ich weiß, dein bind it all büchlein ist ganz toll geworden! so viele details! echt witzig! ich brauch auch unbedingt ein adressbüchlein für meine lieben internetkontakte, aber mangels bind it all werd ich wohl einfach eines kaufen...
gglg

bastelcat hat gesagt…

Der Skull wäre jetzt nicht unbedingt mein Ding,
aber ansonsten... allererste Sahne, Dein Büchlein!

LG Jutta

Fimola hat gesagt…

auch bei mir wäre der Skull nicht unbedingt mein Ding,aber nichts desto trotz ein ganz wunderbares Werk, toll.

Liebe Grüße!

Fimola

elfenwerkstatt hat gesagt…

Sehr schönes Büchlein, die Flügel und das Herz gefallen mir am besten !!!
Viele Grüße Jenny

Antje hat gesagt…

Klasse, besonders, wie du das Herz mit eingebunden hast gefaellt mir sehr gut, von dem schoenen Glitzer und den vielen anderen Details mal abgesehen.
Ich habe gerade auch eines gemacht, fuer meine Schwester, aber ich muss noch warten, bis der neue Bindedraht eingeflogen sein, der musste naemlich rosa sein *seufz*... 8mich versuche in Geduld zu fassen*

Farina hat gesagt…

Ich beneide dich darum - das Büchlein ist supernützlich und sieht auch noch genial aus.

Liebe Grüße
Silvia

Vroni hat gesagt…

Ich find Dein Büchlein super cool! Sieht echt klasse aus und für Deine Passwörter perfekt! Da sammelt sich wirklich einiges an. Und da kommt doch so ein Büchlein gerade richtig!
Toll!
LG
Vroni

Melodie hat gesagt…

Wow, Ulrike, da hast Du ja wieder ein Meisterwerk geschaffen, ganz großes Kino.
Liebe Grüße
Melodie

Jazzi Ka hat gesagt…

.. coool, gratuliere zu Platz 3!!! Die herzige Karte ist echt der Hit und das Vintage-Büchlein auch.

Liebe Grüße,
Jessika

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
das ist Dir wieder richtig gut gelungen. Mir gefällt sehr gut wie Du das Herz miteingebunden hast. Ich hab zwar auch eine Bind-it-all ... benutze sie aber seltens. Ist irgendwie nicht mein Ding. Ich wünsch Dir einen schönen Abend GLG Myriam

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Sieht Klasse aus und ist auch für eine tolle SAche gemacht worden. Paßwörter, wenn da nciht so viele wären....lach....
Der Skull ist Hammer.
GLG Claudia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ulrike, was für ein wundervolles Buch, ich bin hin und weg,einfach eine ganz wundervolle Gestaltung, die vielen kleine Details einfach herlich.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Simi hat gesagt…

Bin einfach nur platt über dein Büchlein, aber die Idee find ich klasse!!!
Viell. darf man sich diese klauen?
hast du innen dann nur weisse Blätter oder evtl. auch einen Stempel wo du alles einträgst?
Wollte mir ma auch mal ein Tel. oder Adressbüchlein machen, aber irgendwie hab ich mich noch nicht aufgerafft weils mir schwer fällt ein Innenleben zu gestalten, da bin ich so kreativlos, bzw. Stempellos *g*

also wie gesagt, einfach nur spitze dein Büchlein, das würden wohl gern mehrere hier haben wollen ;)

Liebe Grüße
Simi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, wie toll ist das den nun wieder!!! Ganz klasse geworden. Gefällt mir seeehr!

Wo es eine Challenge für Notizbücher gibt, weiß ich leider auch nicht.

Liebe Grüße
Carola

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu, ich bin's nochmal.
Beim Blog-Hopping habe ich gerade eine Challenge für Notizbücher gefunden und zwar bei Forever Friends. Meintest du das vielleicht?

LG Carola

Bella76 hat gesagt…

Boah, das Büchlein ist der Hammer. Und der Skull ist sowas von genial, ich bin echt hin und weg. 1+ mit *!!!!!!!!!!! LG Bella

Alex hat gesagt…

Also der Totenkopf mit den grünen Augen is ja GENIAL! Ein tolles Büchlein hast du da gemacht!
lg
Alex

TinasTüdelei hat gesagt…

Klasse , total originell , du hast immer wieder so super Ideen ! Der Kopf ist zwar sonst nicht so mein Ding , aber hier finde ich den klasse eingesetzt - Finger weg , sonst ..... - oder Finger weg -gefährlich !! Genial !

LG Tina

Autumn hat gesagt…

What an awesome little book! I really need to use my zutter more often...love this!
Have a great day!
xxAutumn

Tina hat gesagt…

Das ist sooo klasse, Ulrike! Mir gefällt es sehr gut und Deine Passwörter haben ein tolles zu Hause demnächst.
Zu der Challenge habe ich bei Google nur das hier gefunden: http://foreverfriendschallengeblog.blogspot.com/

LG, Tina