Samstag, 24. Juli 2010

....huhhuuuuuuuuuuuuuuu.....

Die letzten Tage hatte ich mich etwas rar gemacht,...und auch keine kreativen Momente gehabt. Meine Tochter war am Dienstag krank aus der Schule gekommen,..und sie ist da ähnlich wie viele Männer,....sie leidet sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr......................*g* das Grinsen bezieht sich jetzt mehr auf die Männerwelt..........
Außerdem hatte ich eine Hochzeit am Wochenende fotografiert,...und habe lange Zeit am Computer deswegen verbracht, und dann fehlte einfach die Muße für Blogspaziergänge....
Ich hoffe, ich finde heute Abend mal wieder die Zeit mich an meinen Basteltisch zu setzen...


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende....

Kommentare:

Scrapfanaat Peter hat gesagt…

Hallo Ulrike,

Vielen Dank für das schöne Geschenk, das ich von Ihnen empfangen wurde. Bin sehr glücklich. Und sicherlich etwas mit ihm. Es ist schön, Stück für Stück.

Greetings from Scrap Fanatiker Peter Holland Schiedam

sundownerin hat gesagt…

oh süße distress queen, ich bin so froh das du wieder da bist!!! echt, ich wollte vorhin anrufen ob alles im lot ist, hab mir voll sorgen gemacht!! tut mir leid das deine hübsche kleene krank ist.
aber kannste mal sehen, irgendwer sorgt dafür, das ich nicht telefonieren muß, wo ichs ja so hasse....
ich drück dich liebes, kommen auch wieder kreative tage!!

Jana hat gesagt…

Hallo Ulrike.
Es ist manchmal so,viele Dinge sind manchmal da und die müssen bewältigt werden.Aber es wird wieder.Schönes Wochenende.Liebe Grüße Jana

bastelcat hat gesagt…

Wir haben alle schließlich noch ein reales Leben und das geht manchmal vor.
Hoffe, Deiner Tocher geht es soweit wieder gut.

LG und schönes Wochenende
Jutta

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Ulrike,
es geht halt nicht immer wie man gerne möchte,und Familie geht halt vor,da hat doch jeder Verständnis für.Hoffe Deiner Tochter geht es wieder besser.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, es geht nicht immer alles so wie man möchte, und Familie geht vor. Ich verstehe dich nur zu gut.

LG Andrea

Melodie hat gesagt…

Ich habe gar keinen Grund und bin momentan auch sehr unkreativ.
Ich wünsche Deiner Kleinen gute Besserung.
Liebe Grüße
Melodie

Sylvia hat gesagt…

ohhhh... ich hoffe Deiner Tochter geht es wieder besser?!
Ist doch toll, wenn man die Gelegenheit hat eine Hochzeit zu fotografieren.. ich wünschte ich hätte genügend Talent für sowas.. ich find's nämlich klasse (wenn es natürlich auch viel Arbeit ist)
LG Sylvia