Samstag, 10. Juli 2010

....ein Baum im vintage Look............

...und hier mal etwas ganz anderes........................
Ich habe mal wieder mit distress inks gewischt......mit Wassertropfen kleine Akzente.....
...Knöpfe,...wie fast immer,..................


....genäht........................
...mit glossy accent,......
...und Crackle Paint alles überzogen...
..dann wird alles rissig,.wie man im letzten
..........Ausschnittbild sehen kann..........

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Wow! Die ist fantastisch! Ein richtiges Kunstwerk!
LG Doris

cathi139 hat gesagt…

Ich bin nicht so ein großer Vintage-Fan, aber man merkt trotzdem, mit wieviel Liebe zum Detail du die Karte gewerkelt hast! Ich bewundere Deine Vielfältigkeit
lg
Cathi

sundownerin hat gesagt…

origge meine kesse motte, deine karte zeigt mal wieder gaaaaanz deutlich was kunst ist!!! du hast dich mal wieder selbst übertroffen! was du alles hast, weißt und kannst... schon echt beeindruckend!!

Andy hat gesagt…

Was für ein Kunstwerk, ein rechtes Feste für die Augen, ich bin ganz begeistert ... so richtig mit Liebe zum Detail, klasse Farbwahl auch ... weiter!! LG Andy

mobolilu hat gesagt…

Von mir auch ein herziches- große Klasse diese Karte - aber was das mit meiner Motte zu tun hat- weiß ich nicht!

glG ILO

helli hat gesagt…

wow, die sieht so fantastisch aus...super,

liebe Grüße Sylvia

Melodie hat gesagt…

Fantastisch, wie Du Deine Ideen umsetzt. Das it einfach nur genial.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, eine geniale Karte, wirklich fantastisch, ist dir super gelungen, ein wahrer Hinkucker.

LG Andrea

Sylvia hat gesagt…

WOW das ist ja absolut genial und FANTASTISCH!!! Wahnsinn wie Du das gemacht hast.. der Effekt ist der Hammer!!!
LG und einen wunderschönen Sonntag wünsch' ich Dir!
Sylvia

friemelchen hat gesagt…

Eine Traumkarte, so richtig schön Vintage!

lg Uli

TinasTüdelei hat gesagt…

Eine wunderschöne Vintagekarte hast du gewerkelt ! Ein richtiger Hingucker !

LG Tina