Dienstag, 27. Juli 2010

...tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........

....voller Stolz präsentiere ich dir meinen Gewinn bzw. meine Auszeichnung.. Ich habe mich tierisch gefreut,...und tue das immer noch...
Erfahren habe ich davon über eine Gratulation im Kommentar.
Ich wusste noch gar michts davon,.....stand bloß "herzlichen Glückwunsch" drin.....
Also,....wollte ich mich auf den neuen Blogeinträgen auf die Suche machen,...
Das Problem war bloß, dass genau an dem Tag unser Server uns immer wieder rausgeschmissen hat, sodass ich erst gegen Abend Bescheid wusste.......
Ich bin ja noch nicht sooooo lange beim Stempeln dabei,...und dann so'n klasse Gewinn.
♥-lichen Dank an die Kreativen Stempelfreunde für diese Auszeichnung.
...und dir einen schönen Tag...

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Da freue ich mich total mit dir - herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße
Silvia

sundownerin hat gesagt…

ja da sag ich doch auch nochmal gaaanz lieben und herzlichen glückwunsch!!! und du hast es verdient!! deine karten sind nämlich super klasse!!

TinasTüdelei hat gesagt…

Glückwunsch , das ist eine tolle Auszeichnung !
Ich freu mich für dich , das hast du mit deinen tollen Karten wirklich verdient !

Liebe Grüße , Tina

gea hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!!!

cathi139 hat gesagt…

Prima, ich freue mich für Dich. Herzlichen Glückwunsch!!!
lg
Cathi

Autumn hat gesagt…

Congratulations!

Kim Piggott hat gesagt…

Congratulations!
I love your English!
hugs
kim x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch und ich kann mich den Anderen nur anschließen du hast es absolut verdient, denn deine Werke sind wirklich alle eine Auszeichnung wert.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

auch von mir herzlichen glückwunsch!! das ist ja wirklich klasse!! freu mich für dich!
liebe grüsse
andrea

Dörte hat gesagt…

Wow! Herzlichen Glückwunsch zu der Auszeichnung.
Die hast du dir aber auch verdient. Du machst immer tolle Sachen.
LG Dörte

mobolilu hat gesagt…

Da möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren- Du hast es Dir mit Deinen schönen Sachen auch längst verdient!

L. G. Ilo

Melodie hat gesagt…

Dann gratuliere ich doch mal ganz herzlich. Mit Deinen wunderschönen Werken hast Du die Auszeichnung redlich verdient.
Liebe Grüße
Melodie

helli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr für dich,

liebe Grüße Sylvia