Sonntag, 18. Juli 2010

.....Teenagerträume,....Elternalbtraum....*g*

"Teenagedreams" ist das Thema bei Creative Friday................
Das war ein Grund um endlich einmal meine neuen Stempel auszuprobieren,..
....die beiden Mädels und das Set von Dani Peus......
.........und hier ist mein Elternalbtraum......;o)

Den Rand des Hintergrundpapiers habe ich mit der Bind it all gestanzt und dann beschnippelt, ...........damit's wie rausgerissen aussieht..............
...schau auf die kleinen Details,..die verschiedenen Spontisprüchlein........und die Kleckse...
Ein Stempelset ganz nach Geschmack meiner pubertierenden Tochter..*g*..

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

liebste distressqueen, rot schwarz.... endgeil!!! und deine stempel ... cool!! die sprüche echt lustig!!
die coloration... hitverdächtig!! ach du meine liebe queen, die karte ist so cool, einfach spitze!! du hast echt alle facetten des stempelns drauf, der schönheitssinn ist dir wohl implantiert....
immer wieder was neues, immer wieder was schönes... ich liebe deine kreativität, deine blogs und, nicht verraten, deine ganze art!!!
schön dich zu kennen!
gglg dein biggest fan

cathi139 hat gesagt…

Die Idee, mit der Binditall das Papier zu bearbeiten, ist ja mal genial!!!!
Und der Titel Deines Werkes ist ja mal so was von passend *lol*
lg
Cathi

Bella76 hat gesagt…

Hihi, das paßt sogar schon auf fast pubertierende, meine Tochter ist acht, aber bei den beiden Mädels kann sie auch schon mithalten. Sieht echt klasse aus deine (Alp)traumkarte. LG Bella

Basslady hat gesagt…

die ist ja dermaßen cool und passt einfach perfekt!

glg silvi

Ninchen hat gesagt…

was für ne geniale karte und die stempel passen wirklich mehr als gut :o) ...bin total begeistert!
dank dir für´s mitmachen bei CF!

lg janina

bastelcat hat gesagt…

Megastark! Klasse Stempelchen, tolle Details,
einfach perfekt!

LG Jutta

Tina hat gesagt…

Hallo Ulrike,

das ist ja eine coole Karte. Überschrift und Karte passen ja hervorragend zusammen :o).
Der Spruch ist ja Hitverdächtig und kommt einem sooo bekannt vor. Perfekte Karte.

Liebe Grüße
Tina

Jana hat gesagt…

Hallo Ulrike.
Sieht toll aus deine Karte so richtig für niedliche Mädchen.Und immer die passenden Knöpfe dazu.Perfekt.
Schönen Wochenanfang.Liebe Grüße Jana

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein absolut Teeny geeignetes Kärtchen, echt coll. Tolle Farben und ein wundervolles Motiv!!!!

LG Andrea

Dörte hat gesagt…

Total genial!
Ein richtiger Teenie-Traum.
LG Dörte

luna hat gesagt…

Da paßt alles (zusammen) !!!
Lg von Luna

katielou hat gesagt…

da hast du mal ne Karte entworfen, die eine Zielgruppe anspricht für die es immer schwierig ist was zu finden....entweder ists zu kindisch oder zu uncool...super
liebe Grüße katielou

Melodie hat gesagt…

Wow, Deine Teenie-Karte ist der absolute Hammer. Motiv, Embellis und Farbgestaltung superspitze.
Liebe Grüße
Melodie

Sylvia hat gesagt…

Wow Uli, das ist ja wohl absolut GENIAL!!!!
Ich musste so kichern als ich das "Ja gleich" gelesen habe *lach*.. jaja... so sind sie die Teenies *giggle*
LG Sylvia

Fimola hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, alles genau aufeinander abgetimmt, toll.

Liebe Grüße!

Fimola

Paolchen hat gesagt…

Huhu Ulrike,

was für eine megageniale Karte!!
Die Farben, die Sprüche, das Motiv, da ist einfach alles klasse.
Und die Kleckse machen die Karte geradezu perfekt.
Wirklich super!

Liebe Grüße
Paola

Vroni hat gesagt…

Uih, die ist super lässig und cool! Natürlich auch wunder-wunderschön wie alle Deine Werke! Toll, sieht echt so super klasse aus, ein Traum! Und die Farbkombi schwarz rot sieht so genial aus, super!
LG
Vroni

Simi hat gesagt…

Liebe Ulrike,
deine Karte ist einfach wieder fantastisch und sie hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert weil du es genau auf den Punkt gebracht hast... wahnsinn was du hier wieder zusammengestellt hast, bin mittlerweile täglich auf deinem Blog und bewundere deine Werke, Hut ab!

Einen schönen Abend
Simi :o)

P.S. Danke das du auch bei mir auf dem Blog immer mal vorbeischaust *freu*

Gabi Guth hat gesagt…

Hallo Ulrike,

deine Karten sind wirklich der Hammer, werden von mal zu mal genialer.
Die Teenie-Karte ist dir auch super gelungen.
Besuche dich immer wieder gerne.
LG Gabi

PS.Danke auch für deine lieben Besuche auf meinem Blog

Andrea hat gesagt…

Hi there!! This is so cute!! I love it. I love the layout!

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow this is so gorgeous!
Beautifully coloured and fabulous detail!
hugs
kim x

Mo hat gesagt…

Liebe Ulrike!
Diese Karte finde ich total cool..., mir gefällt einfach alles daran!
Tschüss,
Mo

TinasTüdelei hat gesagt…

Hallo Ulrike , als Mutter zweier Teenies kann ich dir nur sagen , dass du die perfekte Karte zum Thema geschaffen hast ! Einfach klasse ! Diese ganzen Details , super ! Die Sprüche perfekt und das rausgerissene ist überhaupt die Idee dazu, ganz wie "in echt" !!

Begeisterte Grüße , Tina

Zitronenfalter hat gesagt…

Das Thema hast du wirklich suuper toll umgesetzt :)

LG Lilith

freya hat gesagt…

Tolle Karte.
Vielen Dank fürs mitmachen bei CF.
Lg
freya