Samstag, 3. Juli 2010

...mein Erstlingswerk mit der Bind it all...

...so,...jetzt ist es endlich fertig....
Die Kalenderstempel kamen gestern an,...und dann habe ich auch gleich angefangen.......
Heute habe ich dann die Innenverzierung / Blumen gemacht........
Die Blüten sind z.T. mit distress ink und perfect pearls eingefärbt,..die anderen einfach mit der SU Stanze ausgestanzt......................
Und,...wie findesst du es..........?
Ich bin sehr gespannt.......




..hier noch "Innenaufnahmen"...




Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

bor, hammer, mir gefällt es total gut, so zart und romantisch!!!!!!! Klasse!!!!! Ganz ganz toll.
Übrigens kam Deine Post heute an *dickenknuddlerrüberschick* - tausend Dank. Wunderschön und die "Verpackung" 1 mit Sternchen
Freue mich schon auf den nächsten Tausch ;-)
lg
Cathi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Ulrike,
Dein Kalender sieht megastark aus,haste echt super gestaltet,bin total begeistert.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

mobolilu hat gesagt…

Was soll ich jetzt sagen. wie es mir gefällt----?- Ich werde mich doch wieder wiederholen- "es gefällt mir super" Es ist kein gelungenes Werk sondern ein äußerst gelungenes Kunstwerk!

Quincy hat gesagt…

Soooo schön , schwärm!
Sehr, sehr geschmackvolle Farbzusammenstellung!
Liebste Grüße
von
Quincy

Basslady hat gesagt…

das ist dir einfach meisterhaft gelungen!

kaum zu glauben, dass das ein erstlingswerk ist, so professionell wie das aussieht...*schwärm*

große klasse!

glg silvi

Katy hat gesagt…

wow, das Büchlein ist der Knaller...wenn Du keinen Abnehmer findest...ich nehme es gerne :-)))

elfenwerkstatt hat gesagt…

Hallo Ulike,
wow das nennst du Erstligswerk ? Es ist der Oberhammer, die Farben sind super. Ich schließe mich Katy an, wenn du es nicht gebrauchen kannst -
ich hätte auch Interesse ;-)
Ganz viele Grüße Jenny

tinka hat gesagt…

Boah, das ist einfach wunderschön geworden.
Und so richtig schöööön romantisch!
Und ich kann mich Basslady auch nur anschließen, es sieht einfach mega-professionell aus.Auf jeden Fall nicht wie ein Erstlingswerk.Die Anschaffung hat sich für Dich auf jeden Fall schon mal gelohnt!!!
Ganz liebe Grüße
tinka(bell)

sundownerin hat gesagt…

hm, was soll ich nun dazu sagen........ also für mich, sieht das büchlein ungefäh so aus....
..................
....
haben, haben, haben, haben......
lach, ne im ernst, eine furioses erstlingswerk meine gute, ich bin total begeistert!!!

Tina hat gesagt…

Hallo Ulrike,

also Dein Erstlingswerk ist ja klasse geworden. Da passt alles wunderbar zusammen.

LG Tina

Melodie hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Werk, bin richtig sprachlos.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Ulrike, ich bin hin und weg, was für ein geniales Kalenderbüchlein. Wunderschöne Papiere,traumhaftschöne Gestaltung, alles ist so harmonisch aufeinander abgestimmt, einfach perfekt! Wirkt richtig romantisch auf mich, und das mag ich sehr.

Und das schaut überhaupt nich nach Erstlingwerk aus,ganz im Gegenteil total profihaft!

Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea

kittirin hat gesagt…

Liebe Ulrike,

dein Erstling ist wunderschön und sehr romatisch!!! Wie immer tolle Farbkombination!!!

Vroni hat gesagt…

Wahnsinn! Ulrike das ist ja der Hammer! Ein wunderschönes Büchlein und so toll gestaltet, kaum zu glauben dass das Dein Erstlingswerk ist! Super super schön und sooo romantisch, zum Träumen!
LG
Vroni

Jana hat gesagt…

Hi Ulrike.
Richtig schick deine Kalender.Schön mit den
Blumen.Schönen Sonntag.herzlichst Jana

katielou hat gesagt…

liebe Ulrike,
woooooow das ist voll schön geworden.....möcht auch eins....also du bist echt ein Ass auf deinem Gebiet....
einen schönen Sonntag
katielou

Antje hat gesagt…

Das Buch sieht ja MEGA aus - liebe Gruesse von einer Ex-Baden-Wuerttembergerin ;-)

Paolchen hat gesagt…

Hallo Ulrike,

wow, Dein Erstlingswerk sieht megastark aus!
Hast Du echt super gestaltet.
Ich bin total begeistert.

Liebe Grüße
Paola

Floral-Frame hat gesagt…

*kreisch* Meine Güte, was für ein Aufwand...und er hat sich echt gelohnt!! Das sieht echt toll aus, bin begeistert!

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... traumhaft schön Ulrike.

LG
Anke

TinasTüdelei hat gesagt…

Wunderschön - total romantisch ! Ich bin ganz begeistert davon !

LG Tina

Grinsekatze hat gesagt…

Das ist dein erstes Werk mit der BIA? WOW, einfach super süß geworden. Verrätst du mir, wo man den Kalenderstempel kriegt?

LG Corinna

Zitronenfalter hat gesagt…

Ich kann mich an dem Schicken teilchen gar nicht satt sehen...
Wunderbar!

LG Lilith