Sonntag, 11. Juli 2010

...Glitter Hänglar...in türkis cremeweiß

Ich habe in der sengenden Hitze, im Schweiße meines Angesichts, diese Karte gewerkelt.
Das ist das erste Mal, dass ich ganz speziell für eine Challenge gebastelt habe...
Thema ist Glitter.........................


...mein Glitter ist im Detail...das Hintergrundpapier ist seidig glänzend....
..Rhinestones seitlich,..als Armbändchen,
als Schnallen an den Schuhen,auf dem Tag..Glossy Accent in den Haarschleifen,....die Blüten sind mit distress inks und perfect pearls eingefärbt....

Kommentare:

TinasTüdelei hat gesagt…

Ich habe es ja nun gar nicht mit niedlich ....aber ich bin absolut begeistert , was für liebevolle Details du auf deiner Karte angewendet hast !! Und die Farbe ist klasse !

LG Tina

Bella76 hat gesagt…

Die ist ja wunderschön! Die Farben sind genau mein Ding, ich liebe Türkis und das Motiv superschön. Ganz toll! LG Bella

Anja hat gesagt…

So ganz in blau ist auch schön!
LG, Anja

Dörte hat gesagt…

Die ist ja wieder wunderschön! Ich mag türkis sehr.
Und deine Fotos haben ja heute lustige Schattenspiele...
Lg DÖrte

Farina hat gesagt…

Ulrike, die Karte ist total zauberhaft geworden. Ich bin absolut begeistert.
Auch sonst machst du ja immer wunderschöne Dinge.
Ich schau jetzt öfter vorbei!
Liebe Grüße
Silvia

Närrin hat gesagt…

Wow, ich weiss garnicht was ich sagen soll...die farben, die gestaltung, die coloration, die vielen tollen details- einfach obermegaspitzenklasse deine karte!

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

lg
Esther

luna hat gesagt…

Liebe Ulrike, das ist aber eine besonders schöne Kartengestaltung!
Lg und eine schöne Woche...Luna

Zitronenfalter hat gesagt…

Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut!

LG Lilith

Christin hat gesagt…

wow,die Karte sieht total klasse aus!!!
LG
Christin

Pusteblume hat gesagt…

Die Karte sieht ja zauberhaft aus. Bewundernswert, dass Du Dich bei dieser Hitze zum Kartenbasteln aufraffen kannst. Ich bekomme im Moment so gar nichts auf die Reihe *seufz*.

LG Susanne

Marianne (Sakkalo) hat gesagt…

Hello Ulrike
Your work is very nice, I've enjoyed looking around. :)
Thank you for supporting my candy. Unfortunately, it's only open for those living in Norway - and who can read Norwegian and understand the rules of the candy.
There is a 'ps' at the bottom of the page (above the comment field) where it sais:
"International?? Sorry, but this is not an international candy - it's only open for those living in Norway. "
Unless you live in Norway, I ask that you remove the picture in your sidebar, please.
Thank you!
Marianne (Sakkalo)

Quincy hat gesagt…

Die Colloration passt perfekt zum Papier, hast du super hinbekommen! In meinem Bastelzimmer ist es im Moment so warm, das man nur früh morgens und abends etwas machen kann.
Liebste Grüße von
Quincy

Alex hat gesagt…

Die Karte is total süß! Ich find es nur ein wenig schade das das Licht so blendet - ohne die Blendung würde das Foto sicher noch besser aussehen!
lg
Alex

PureGold hat gesagt…

Wow die Karte ist meeega schön!

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Ulrike

Deine Karte schaut super aus...die Farben sind total klasse...das Mädel hast Du wunderschön coloriert und in Szene gesetzt :0)))

Herzlichen Dank auch für Deine lieben Kommentare ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Melodie hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein richtiger Hingucker. Die Farbkombi ist klasse, genau so wie Deine Coloraton und Gestaltung.
Liebe Grüße
Melodie

sundownerin hat gesagt…

ach schmelz und schwärm und hoppel und hippel... deine karte ist doch wieder gigantomanisch!!!! so reich verziert, so frisch die farben und sooo seut das motiv!!!
du bist schon eine sehr sehr begabte kartenzaubererin!!
wenn du so weiter machst, werde ich richtig dünn, weil du mich mit deinen werken immer platt machst!!
gglg

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
tolle Karte - schöne Farbwahl! Einfach nur genial!
LG-Antje

Vroni hat gesagt…

Ulrike, eine absolut traumhafte und bezaubernde Karte! Da stimmt einfach alles, die Farben, Dein Motiv, die Coloration und Deine Gestaltung. Alles zusammen einfach nur toll! Super!
Liebe Grüße
Vroni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine wahre Augenweide.............wunderschön und sehr ansprechende Gestaltung, ist dir perfekt gelungen.

Einen lieben Gruß von Andrea

Autumn hat gesagt…

Your cards are so pretty! I love your use of buttons and your coloring is fab! Question tho...have you thought about putting a translation box on here...I know a little German, but it would be nice to know that rest.
xxAutumn

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow!
What a beautiful card!
She is adorable and I love your pretty colour!
hugs
kim x

Andrea hat gesagt…

Hello!! So nice to meet you. I am so glad you came by my blog. Yours is wonderful too! it will be fun to stay in touch... hugs

stempelomi hat gesagt…

Haallo Ulrike,
ein tolles hänglar-Kärtchen!!
Du hattest auf menem blog nach einem Stempel gefragt...schau mal
http://www.heroarts.com/products/productInfo.cfm?ItemNo=S5356&subCat=A03

Marina hat gesagt…

Wow! Deine Karte ist wunderschön geworden und in genau meinen Farben ;O).
Das Mädel hast Du super coloriert und toll in Szene gesetzt und die Gestaltung ist einfach klasse!

Freut mich, dass wir Dich inspirieren konnten, bei "lovely hÄnglar only" mitzumachen und vielen Dank dafür. Ich wünsche Dir viel Glück,

liebe Grüße,
Marina

helli hat gesagt…

Was für ein süßes Kärtchen, soviele Details und so liebevoll gestaltet. Was mir an deinen Karten besonders gefällt ist das alles so sehr harmonisch aufeinander abgestimmt ist- bin mal wieder hin und weg!!!

Liebe Ulrike,
auch ganz herzlichen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freu mich da immer sehr.
Dein Angebot ist ja klasse und ich nehme es seht gern an, freu mich darüber total und sage jetzt schon einmal danke.

Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag,
liebe Grüße Sylvia

Basslady hat gesagt…

das kärtchen ist phänomenal! und diese tollen farben...zum dahinschmachten!

glg silvi

Regina hat gesagt…

What an amazing job!!! The colors are marvellous , I love blues!!!:))) and your coloring is stunning.
Hugs
Regina
from Belo Horizonte - Brazil