Montag, 5. Juli 2010

..Mitbringsel-Verpackungen...............

....boahhhhhhhh,..endlich kann mal wieder ein bisschen durchatmen.....................
Bin ich froh, dass es etwas weniger heiß ist,....tief in mir drin sitzt ein Ostfriese, der von einer der Inseln stammt,....mmmmmhhhhh frische, kühle Brise........
So, aber jetzt zu meiner Bastelei;...ich brauchte Verpackungen für Mitbringsel-Schnökerkram...
Ich habe mal zwei Anleitungen von meinem Tutorial-Blog ausprobiert.....

...recht, schlicht,...mit Laura Ashley Papier...



..'nem mit alcohol ink eingefärbtem Brad...
...mit dem Crop a dile gelocht....
SU Kreisstanzer...............
Blömeken mit distress ink eingefärbt...

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

also origge, dat hes du weer fin mogt!!! aaba bannich scheun!!
du magst es ja gern schlciht nennen, ich nenne es top... und wenn das mitbringsel sind.... komm doch mal vorbei oder zwei mal oder drei mal.... hihi

knuddel

Doreen Becker hat gesagt…

Schlicht? Die sind wunderschön und tolles Papier :-)Ulrike
Lg von doreen

Simi hat gesagt…

ich find die auch nicht so schlicht wie du das geschrieben hast und finde deine Mitbringsel richtig schön... da wird sich der oder die Beschenkte sicher freuen.

So und jetzt werd ich dann ins Bett hüpfen,
gute Nacht ;)
Simi

Tina hat gesagt…

Hallo Ulrike,
also so schlicht finde ich die Mitbringselverpackungen gar nicht. Das Papier ist ja der Knüller und über diese wunderschönen Mitbringsel freut sich bestimmt jeder. Ich finde sie klasse.

Liebe Grüße
Tina

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Verpackungen, gefallen mir alle sehr gut.

LG
Anke

Melodie hat gesagt…

Sie sind vielleicht schlicht, aber durch das tolle Papier sind es doch richtige Hingucker.
Toll gemacht!!!
Liebe Grüße
Melodie

Alex hat gesagt…

Die sind toll geworden! Das Papier passt hervorragend!
lg
Alex

Jana hat gesagt…

Hübsch deine Verpackungen sehr nett.
Grüße Jana.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total Klasse geworden, gefallen mir richtig gut und werden bestimmt gut ankommen.

LG Andrea

Anja hat gesagt…

Sehr edel und klassisch - gefällt mir gut!

LG, Anja

Swaantje hat gesagt…

*wow*
Wieso habe ich diese wunderschönen Verpackungen bei meinen vorigen Besuch nicht gesehen?*grübel* ;o)
Hast du diese versteckt gehabt? *knuff* ;o))
Wunderschön sind sie...alle durch die Bank weg...zum stibitzen schön...wenn ich das mal so sagen darf ;o)
Viele liebe Grüße
Swaani,die Dankbar ist "nur" einen Jungen bekommen zu haben. So eine Kleine wie auf der Karte hätte bestimmt viel eher dafür gesorgt das ich grau geworden wäre *lach*

TinasTüdelei hat gesagt…

Hallo Ulrike ,

vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem blog!
Die netten Worte gebe ich gerne zurück , du machst tolle Sachen ! Diese Verpackungen sind alle super geworden , schön frisch , in blau -weiß !

LG Tina