Mittwoch, 14. Juli 2010

...die kleine große Liebe....in vintage

....so,..nachdem gestern bei mir hitzefrei war, habe ich heute eine Karte gebastelt,..obwohl ich wahrscheinlich auch nicht weniger geschwitzt habe, als das gestern der Fall gewesen wäre....
...dieses niedliche kleine Mädchen mit ihrem Liebling habe ich gestempelt und leicht "ancoloriert" mit distress ink...
..HG Papier abgeschliffen und gerissen,..Blume aus Scrappapier gemacht (gestanzt mit Spellis),..und das Kätzchen links unten leicht mit alcohol inks eingefärbt und danach angeschliffen....


...ja,...und Knöpfe.................................
....den Spruch fand ich sehr passend zu der Karte.....
Ich schau eine Karte immer eine Zeit lang an und lasse sie auf mich wirken,....und dann fällt auch ganz spontan díe Wahl für den Schriftzug.

Diese Karte nimmt an der Challenge der Kreativen Stempelfreunde teil.

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

ein wunderschönes Motiv, goldig die Mieze
und ganz tolle Details hast Du auf Deiner Karte,
den Spruch finde ich auch klasse,
rundum gelungen !!!

LG Jutta

TinasTüdelei hat gesagt…

Eine wundervolle Karte hast du gestaltet , so viele schöne Details und das Motiv ist zauberhaft !

LG Tina

Anne Kristine hat gesagt…

Oh...my...soooo beautiful card and many lovely details!
Hugs Anne

mobolilu hat gesagt…

Wow- das ist ja ein außergewöhnlich zauberhaftes Motiv! Die Karte ist Dir wundervoll gelungen ! So gefällt mir der Vintaegstil bsonders gut!
glG ILO

sundownerin hat gesagt…

origge.... ne, nicht passend.....
hmkrmmmm
werte disrtressqueen!!
eure karte ist von solch erlesener schönheit, das ihr anblick mich beschämt und gleichzeitig einen ansporn verleiht, den ansporn immer nach besserem zu streben!
eure fertigkeiten in der kunst der kartenherstellung sucht seines gleichen!! die knunstvolle distresstierung und farbgebung eures werkes zeugt von edlem gemüt!!
ich mag euch, holde distress queen, danken, danken eure fertigkeit mit euren anhängern zu teilen.....
verbeugung..... handkuss.... abgang rückwärts....

hoppel raus winke winke... hihi

luna hat gesagt…

Reizend, gefällt mir!!!
Lg Luna

Anke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ulrike,

was für eine traumhaft schöne Karte, ich bin total begeistert, total schön und die vielen liebevollen Details gefallen mir auch wahnsinnig gut.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

katielou hat gesagt…

liebe Ulrike,
jaaaa die ist dir voll gut gelungen.....
ja mir ging es ähnlich wie dir.....mit dem vorbeiziehen bei dir......du bist ja grad richtig im Produktionsstress....
liebe Grüße
katielou

Melodie hat gesagt…

Wow, was für eine Wahnsinns-Karte, ich bin wieder mal restlos begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

MonikaHP hat gesagt…

Hallo Ulrike,
die Karte ist wunderschön geworden.

Der Stempel ist wirklich von Hero Arts, er heisst Potted Plan, leider weiß ich nicht mehr wo ich ihn gekauft hab.
Der Bus auf der Karte für DeeDee ist von Magnolia, vom letzen Jahr, ich meine aus der Pet Kollektion, wo es so viele Junglemotive gab

lg moni

MonikaHP hat gesagt…

Sorry, der Stempel heisst Potted Plant, hab das t vergessen ;)

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau was für eine wunderschöne Karte ich bin hin und weg einfach genial.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
LG Nicole

Farina hat gesagt…

Einfach nur wunderschön.

Liebe Grüße
Silvia

myriamkreativ hat gesagt…

Boaaah Ulrike,
ich bin immer wieder hin und weg von Deinen Karten. Wunderschön trifft es gar nicht richtig. Einfach ein Gesamtkunstwerk! Ich könnte nie übers Herz bringen die zu verschicken oder zu verkaufen oder überhaupt herzugeben... und danke das baden war genau richtig bei der gestrigen Temperatur und alle Kids sind danach wie die schlappen Lappen in ihre Betten gekippt. Frei für Mama hähä. Ich wünsch Dir eine gelungene Restwoche Huggibuzzels Myriam

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Ulrike,

eine total süße Karte hast Du gezaubert,gefällt mir rundum super gut.Ich liebe im Augenblick auch den Vintage-Stil.

Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

GLG Irmi

Andrea hat gesagt…

This is gorgeous!! I love the colors and how old fashioned it is.

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

ein richtig schönes Werk, super!!

gruß kati

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ulrike,

die Karte ist ein Traum. Einfach zum dahinschmelzen schön.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Tina

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,was für eine wunderschöne Karte!
Die Gestaltung und Farben sind wahnsinnig schön.
Das Motiv ist ganz süß.
Ich bin total begeistert.
Du hast die Challenge super umgesetzt.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Kreative Stempelfreunden-Creative stamps Friends"!

LG Manu! ;-)

Antje hat gesagt…

wunderschoen geworden, hier gibt es viel zu gucken!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Umsetzung des Themas, gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Ulrike.
Deine Karte ist ja mal wieder so toll und einfach schön geworden.Macht Spaß sie zu betrachten.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Jana

Vroni hat gesagt…

Ulrike, was für ein geniales und wunderschönes Kärtchen! Das passt so perfekt zu unserem Thema Vintage, also besser geht's ja nicht!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
LG
Vroni

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Ulrike,
eine ganz tolle Vintagekarte. Gefällt mir sehr, sehr gut. Auch ein sehr schönes Stempelmotiv.
Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps friends.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

bastelkueken hat gesagt…

Boah, deine Karte haut mich von den Socken - die ist fantastisch und wunderschön.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß Anja

Manuela hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum. Wunderschön!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden"

Liebe Grüße
Manuela

www.Baffies-Kreativladen.com

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die Karte ist sowas von schön! So viele kleine Details, da gibt es viel zu entdecken.
Einfach toll, bin echt begeistert.

Liebe Grüße
Carola