Sonntag, 25. Juli 2010

...was ganz ♥-iges...........

Ich habe, schon bevor ich, juchhuuu, bei 'ner Challenge 2. wurde, langsam daran Geschmack gefunden.
Also, habe ich mich hingesetzt, und mir über das Thema"besondere Kartenform" ( Stempelträume ) und "Schnörkel" ( Cutie Sunday ) 'n bissi 'n Kopf gemacht............
Und das ist jetzt die kreative Ausführung meiner Überlegungen..............
...es ist ein Herz geworden..............
Hat viel Arbeit gemacht.............der Kartengrundstock ist Chromolux, eingefärbt mit 4 verschiedenen Alcohol Inks,....der Schnörkel ist ein Chipboard mit SU Stempelkissen eingefärbt...
Bestückt ist der Swirl reichlich mit Chatonrosen, etwas Posamentenborte begrenzt
das Herz auf der rechten Seite,..der obligatorische Knopf :o) ...und eine selbstgemachte Blume...
...zu guter Letzt noch einen Tag mit einem ♥-igen Spruch.....
Ich habe einige Detailaufnahmen gemacht....









Wer es nicht kennt,..Chromolux ist ein
beschichteter, hochglänzender Karton.

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ulrike... huhu ulrike.... du kannst mich gerade nicht sehen, weil ich vom stuhl gekippt bin und nu platt am boden liege....
DAS IST DER HAMMER! alle deine karten sind so schön und zeigen viel herz und fleiß und arbeit, aber heut zeigst du uns hier ein meisterwerk der kartenkunst meine liebe.... ich bin wahnsinnig überrascht und begeistert von deinem werk du hast ein schmuckstück kreiert!!!!
du bist GENIAL meine gute!!!

meine bewunderung, anerkennung und freundschaft fällt über dich her und umknuddelt dich...

Fimola hat gesagt…

also wirklich was für ein Hammer von Werk,
ich verneige mein Haupt, toll.

Liebe Grüße!

Fimola

Quincy hat gesagt…

Das Herz ist dir super gelungen, ich würde es als Deko aufhängen! Einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir
Quincy

Tina hat gesagt…

Boah das ist ja ein supertolles Werk. Ich bin total begeistert. Tolles Papier hast Du da gemacht und überhaupt die ganze Zusammenstellung ist Phantastisch.

Liebe Grüße
Tina

cathi139 hat gesagt…

ich falle hier auch gerade auf die Knie und erstarre in Ehrfurcht vor Deinem Meisterwerk *hammermäßig*
lg
Cathi

Anke hat gesagt…

Ein sehr, sehr schönes Herz Ulrike.

Liebe Grüße
von Anke

Melodie hat gesagt…

Wow, Ulrike, was hast Du Dir denn da ausgedacht? Das Herz ist ja genial, traumhaft schön gestaltet mit supertollen Farben.
Hugs
Melodie

Anja hat gesagt…

*sprachlosbin* .... Ich sitze hier noch immer mit offenem Mund, diese Herzkarte ist soooo schön. Diese Farbverläufe und die Schnörkel und überhaupt - einfach nur toll!

LG, Anja

Bella76 hat gesagt…

Deine Herz-Karte ist ja sowas von Mega-Ober-Hammer-Genial! *hutziehundsprachlosbin*

LG Bella

Vroni hat gesagt…

Wow, Ulrike! Ein Traum-Herz! Super toll und echt umwerfend! Echt der Ober-Hammer! Bin hin und weg!
LG
Vroni

Julia hat gesagt…

Herzig!!!!

Deine Karte ist im wahrsten Sinne des Wortes *herzig* geworden und deine Mühe hat sich wirklich gelohnt!

Einen lieben Gruss
Julia

Christin hat gesagt…

Das ist ja genial,sieht total klasse aus!!!
Bin total begeistert!
GLG
Christin

Mo hat gesagt…

Liebe Ulrike!
Wow..., dein Herz ist phänomenal - extrem schön, gefällt mir ausgezeichnet!
Liebe Grüsse und ganz herzlichen Dank für all deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
Mo

bastelcat hat gesagt…

Boah Ulrike, Deine Arbeit hat sich gelohnt.
Das Herz ist Dir super gelungen, ein Wahnsinnsteil mit wunderschönen Details.

LG und noch einen schönen Tag
Jutta

Alex hat gesagt…

Schaut ja super aus! Vor allem der Hintergrund gefällt mir sehr!
lg
Alex

Autumn hat gesagt…

This is so cool! I love how you've done the sides differently...what a fabulous idea! And of course it's not without a button, Love it!
Havea great day!
xxAutumn

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Ulrike, das ist ja wohl ein Meisterwerk, ich sitze hier und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Einfach genial, was für eine wahnsinns tolle Gestaltung....Respekt und ein ganz dickes Lob!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
This is amazing!
Stunning work!
hugs
kim x

MauMau88 hat gesagt…

Wow, das sieht ja mal klasse aus!

Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Simi hat gesagt…

Wow, mein Mund steht immer noch offen du Bastelmeisterin... es ist eine gigantisch schöne Karte, supi Farben und dann so viele schöne Details die man begutachten kann... möcht nicht wissen wie lange du an der Karte gesessen hast, aber sie ist wuuuunderschön!!!

Einen schönen Abend
Simi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boah, genial! Das sieht ja hammermäßig aus, einfach toll.

Liebe Grüße
Carola

gea hat gesagt…

wow !!!! This is beautiful !!!

Marushy hat gesagt…

Hallo,
es ist wirklich hammerschön geworden.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.
Aber ich möchte dich informieren, dass bei Cutie Sunday Challenge die Karte oder Werke nur mit niedliche Motive benutzen also kein Non-Cute.

Gruß
Marushy

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Ulrike,
das ist Dir ja ein Sahneschnittchen vom Allerfeinsten vom BT gehüpft.Das Herz sieht trumhaft schön aus,tolle Farbgestaltund,ach einfach alles wunderbar.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Kreative Art hat gesagt…

Boah Ulrike,
das ist ja traumhaft. Bin völlig begeistert.
Der Hintergrund ist der Wahnsinn: Respekt!
LG
Marion

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
also ich bin immer wieder von den Socken was Du so zauberst. Dieses Herz macht micht richtig sprachlos. Superschön! Ich wünsch Dir eine schöne Woche LG Myriam

TinasTüdelei hat gesagt…

Wundervoll , traumhaft schön ! Ein richtiges Kunstwerk !!

LG Tina

Antje hat gesagt…

Hallo Ulrike, das Herz ist dir wirklich superschoen gelungen. Dein Blog ist klasse, ich werd ihn mir mal abspeichern, denn hier findet man tolle Anregungen!
Zu deiner Frage: PTI bedeuted Paper Trey Ink, eine Amifirma, die Beschaffung der Stempel dort ist nicht ganz einfach und billig - leider... aber Sucht macht ja so einiges Moeglich LOL ...den Blog von denen, {capture the moment}, findest du bei mir bei den internationalen Bloglinks - Das DT von Nicole hat gute Ideen bei der Vorstellung der neuen Stempeln, ich hol mir da viel Anregung, nicht nur fuer den ihre neue Stempel ... aber - macht hochkraraetig abhaengig, sag nicht, ich haette dich nicht gewarnt.....

Jessi hat gesagt…

wow, soooooo schön!!!
Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume...

LG
Jessi

Peggy hat gesagt…

Wow. This is great! I love what what you did. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

karlinchen50 hat gesagt…

.....wunderschön ist dein Herz geworden.
LG Karla

Basslady hat gesagt…

das ist ja fantastisch gestaltet!

super-romantisch, aber ohne kitschig zu sein!
ich finde es absolut stylish!

glg silvi

Cori88 hat gesagt…

Eine tolle Karte. Gefällt mir sehr.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße,
Cori

helli hat gesagt…

wow, das sieht ja toll aus...fantastisch

liebe Grüße Sylvia

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday....

LG
Bella