Samstag, 10. Juli 2010

...noch 'ne schnelle Karte....

...diese Karte habe ich eben noch schnell gemacht......
...die 2 Blüten gestempelt und mit farblosem Embossingpulver ein bissi aufgeplustert...
...ausschneiden,.............
Entschuldigt die Unschärfe im ersten Bild,..ohne Blitz war nicht mehr genug Licht,...und mit Blitz wären die Farben nicht gut geworden........



...Bändchen,......




Knöpfe,.....fertig....
ach,..und der Schriftstempel...

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

öööjjj, voll im bastelfieber???? hihi... chic chic!! du hast ja wohl auch alles, was das bastelherz begehrt.....

bei dir wär ich gern mal elefant.... mäuschen geht ob meines gewichtes leider nicht...

knuddl didu

Jazzi Ka hat gesagt…

.. ich staune immer wieder, wie Knöpfe immer und immer toll ins Bild passen. Gefällt mir!

LG
Jessika

lemonade hat gesagt…

Wow! That's terrific! Love it immensely!

pecreativ hat gesagt…

Liebe Ulrike,
das ist eine tolle Karte !!!
Hast du Lust mir mal deine Adresse zu schicken ? Mit den Männern das ist wie Lotto, manchmal hat man Glück, aber liebe Post ist doch auch schön............oder ?

Liebe Grüße
Petra

mobolilu hat gesagt…

Wow- wieder einmal bin ich sprachlos!

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ulrike,

die schnelle Karte ist ja ein Traum. Bei Deinen Werken harmoniert alles immer pferfekt. Toll

Liebe Grüße
Tina

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte liebe Ulrike, die Blüten machen sich hervorragend.

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke

helli hat gesagt…

Guten Morgen, ohhh die gefällt mir prima, eine tolle Idee und so schön harmonisch,
wünsche dir noch einen schönen Sonntag,

liebe GRüße Sylvia

Melodie hat gesagt…

Von Deiner wunderschönen Karte bin ich mal wieder restlos begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Vroni hat gesagt…

Chic, chic liebe Ulrike! Super schön und in ganz tollen Farben!
Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Vroni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön, eine ganz ausgezeichnete Karte, gefällt mir und ich finde auch Knöpfe passen immer.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

friemelchen hat gesagt…

Hallo Namensvetterin,

Danke erst mal für deine netten Kommentare auf meinem Blog! Jetzt musste ich doch mal die Zeit nutzen und mich zu einem Gegenbesuch aufmachen.

Schöne Sachen, die du hier zeigst *Applaus*!
Das Blumenmotiv habe ich übrigens auch, toll wie du es in Szene gesetzt hast, die Idee muss ich mir merken. Bisher hatte ich nämlich nicht wirklich viele Einfälle, das Motiv zu verwenden.

lg Uli

Basslady hat gesagt…

die sieht einfach phänomenal aus!
bin begeistert!!!

glg silvi

Quincy hat gesagt…

Wow, die ist wieder super geworden.
Der Schriftstempel gefällt mir super gut!
Liebe Grüße von
Quincy

Zaubertigerchen hat gesagt…

Tolle Idee, die Stempelmotive in 3 D Aufzubauen...

Viele Grüße
Gabi

TinasTüdelei hat gesagt…

Absolut gelungen , klasse wie du das Blumenmotiv verwendet hast !

LG Tina

Anja hat gesagt…

So schlicht und super schön. Richtig edles Kärtchen!

LG, Anja

Zitronenfalter hat gesagt…

Ich bin echt immer wieder begeistert, mit welchen wenigen Mitteln man so wunderbare Karten machen kann!

Antje hat gesagt…

oh du, die ist ja chic - den Stempel hab ich doch auch... ist der von Flamingo? .... mmmh, da sollte ich doch direkt auch mal wieder was mit tun, bei so einer tollen Vorlage!!