Dienstag, 20. Juli 2010

....Stille............

....mal eine recht schlichte Karte............
Ich habe gestern meinen Brayer bekommen,...den ich natürlich auch gleich ausprobieren wollte.
Der Hintergrund ist mit drei verschiedenen Stampin up Stempelkissen eingefärbt,...
...mit besagtem Brayer...
...dann den Baumstempel,...die Buchstaben sind aus 'nem Sissix ABC mit Big Shot gestanzt...
Es musste das Wort "Stille" sein,....
Es war das erste Wort, das mir eingefallen ist, als ich die fertige Karte angeschaut habe.
...und,...wie fast immer bei mir,...........die Knöpfe..............

Ich wünsche dir noch 'nen schönen Abend.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh, wie wunderschön ist die denn, was für eine sagenhafte und geniale Farbgebung und dann das wundervolle Motiv, da paßt alles perfekt, einfach genial!

Einen lieben Gruß Andrea

Larisa hat gesagt…

It is wonderful! It looks so much mystical! I love the colour of this card a lot ))))

Doris P. hat gesagt…

Wow! Die ist toll! Hat schon ein wenig Herbststimmung!
LG Doris

cathi139 hat gesagt…

Genial... es ist der Hammer, wie vielfältig Du bastelst und stempelst!!! Einfach super
lg
Cathi

Jana hat gesagt…

Hi Ulrike.
Ja richtig hübsch,so eine richtig romantische
Abendstimmung.Und wie immer der Pep die Knöpfe.
Das ist deine besondere Note.Klasse.
Schöne Woche.Liebe Grüße Jana

bastelcat hat gesagt…

wow, da kommt man echt ins Träumen und kann sich in die Stimmung richtig reinversetzen.
Klasse gemacht

LG Jutta

Mo hat gesagt…

Liebe Ulrike!
Deine Karte finde ich sehr schön! Ein bisschen herbstlich und geheimnisvoll...
Alles Liebe,
Mo

Närrin hat gesagt…

wow super schön!!!

Danke für deinen lieben Kommentare auf meinem Blog :)

sundownerin hat gesagt…

liebe gute ulrike, meine distressqueen, wie soll ich denn bei so einer wunderschönen karte still bleiben?? hä? hä?? wie?
die karte ist so schön, die farben und das motiv berühren.... tief drinnen... meinen allergrößten respekt!!
aber ich überlege, ob ich dich nicht lieber knopferella nennen sollte.......
dicker fetter drücker...

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Ulrike.

STILLE ist der perfekte Titel für dieses Werk.

Sommerliche Grüße
von Anke

Vroni hat gesagt…

Ulrike, Deine Karte sieht echt genial aus! Das passt einfach so perfekt! Wenn man Deine Karte ansieht hat das schon fast was meditatives, toll richtig entspannend! Wunderschön gestaltet und die Farben sind ein Traum!
LG
Vroni

PureGold hat gesagt…

Ach die ist sehr schön.
Ich mag so KArte eh sehr gerne.
UNd das Wischen macht mir auch immer sehr viel Spaß.
Mir fehlen leider noch solche STempel wie die Bäume.
Aber wenn ich mal groß bin hab ich die auch *lach*

Melodie hat gesagt…

Sag mal, Du schaffst es, daß ich auf meine alten Tage noch neidisch werde *lol*.
Deine Karte ist wirklich der Hammer.
Liebe Grüße
Melodie

TinasTüdelei hat gesagt…

Eine wunderschöne "stille" Karte !

Liebe Grüße , Tina

Quincy hat gesagt…

Oha, wie schaffst du es nur aus wenig Zutaten so viel zu erschaffen?! Einfach genial.
Liebste stille Grüße von
Quincy

friemelchen hat gesagt…

Hui, was ist die Karte schön... der Titel passt einfach genial dazu *Applaus*!

lg Uli

Christin hat gesagt…

Hey liebe Ulrike,
die Karte ist traumhaft schön!Total genial!
Passt auch sehr schön zu meinem Gefühl!
GlG
Christin

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Ulrike,
eine ganz wunder,wunderschöne Karte hast Du gezaubert,gefällt mir rundum super gut.
Der HG sieht megastark aus,muß ich doch glatt auch mal probieren.Danke für den Tip.

GLG Irmi

Alex hat gesagt…

Boah - die Karte is ein Hammer! Da passt alles perfekt zusammen!
lg
Alex

Fimola hat gesagt…

ein super tolles Werk, alles passt ganz wunderbar zusammen.

Liebe Grüße!

Fimola

Gypsy hat gesagt…

geniale Karte! Die gefällt mir super gut.
Wir wohnen am südwesten Harzrand in der Nähe von Seesen. Bis Hildesheim sind es ca 40km.

Wünsche dir ein tolles Wochenende
Reni

sundownerin hat gesagt…

oh meine liebe gute distressqueen ist noch da, wollte gerade anrufen ob es gut geht... schwupps steht da ein kommentar, menno, da bin ich froh!!!

Basslady hat gesagt…

eine wunderbar stimmungsvolle karte !

glg silvi