Montag, 12. Juli 2010

Candy-Auslosung

...es ist soweit,.......
...
...
...die Candy-Auslosung.....
...
...
Erst einmal,...♥-lichen Dank an alle für die Teilnahme.........................
...
...
Ich habe die Auslosung richtig schön aufwändig mit Namen aufschreiben und so gemacht......
...
...
Dann habe ich mir eine Glücksfee gesucht,...Ordnung muss sein,...selberziehen ist nicht................
Meine bzw. eure Glücksfee war meine Tocher........
...
...
...
................es gab bloß ein Problem bei der Auslosung...................
...
...
Ihre Hände waren anscheinend ein bissi schwitzig,......sie hat zwei Gewinner gezogen.............
...
...
...
....und nochmal ziehen geht nicht......
...
...
..........................die Gewinner sind...........................


Scrapfanat Peter und Sundownerin........



♥-lichen Glückwunsch

Ich werde den Gewinn aufstocken und erweitern........ich hoffe, ihr seid damit einverstanden..
Bitte hinterlasst mir im Post einen Kommentar mit euren Email-Adressen....

5 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! ich bin eine gewinnerin!!!!!!!! purzelbaum durch die bude mach.... hoppel übers bett.... JEPPPPEEEE jauchzend den flur lang galloppier......schwiiitzzzzz.... und freu....

DANKE meine kleine Glücksfee, ich knuddel dich mal ab..... vorsicht kann feucht werde... ich schleck gern mal quer durchs gesicht..

uuund danke liebe origge für das zur verfügung stellen und teilen.....
.
.
.
ick freu mir

Bastelei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Das Hibbeln war trotzdem schön.
LG
Heidi

Peter's Planner blog hat gesagt…

Hoi Ulrike ,

Wat te lezen voor een verrassing dat een collega-blogger en word winner've kunt u snoepjes. Het is altijd leuk om iets winnen en je bent zo dankbaar en zal zeker iets goeds komen inch Het is echt verbazingwekkend hoe je dit probleem hebt opgelost. Om ervoor te zorgen dat uw dochter had twee notities gemaakt .
Nogmaals bedankt.

Scrapbook Fanatic Peter

Dörte hat gesagt…

Hach ja...
Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern.
LG Dörte

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Freude mit dem Gewinn. Schöne Restwoche ich sitze im Eisfach und klimper mit dem Würfeln GLG Myriam